Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ash2k hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man eine Art "Vorlage" entwickelt die dann jeder per Mail an KD schicken kann, meinetwegen auch mehrmals am Tag
Die Anpassung des Regelassistenten dauert dann nur ca. 1 Minute. Nee, wenn dann lieber frei formuliert.
Ash2k hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man eine Art "Vorlage" entwickelt die dann jeder per Mail an KD schicken kann, meinetwegen auch mehrmals am Tag
Ich wäre dabei, ist allerdings fraglich wieviele hier aus dem Forum mitmachen. Bei 10-20 Leuten ist das ganze ehr Sinnfrei. Es müssten bestenfalls mehrere hunderte sein.
Denke mal dass sich hier in Koblenz nichts mehr ändert, der HD Showcase wird dann vlt. nur im KDG Netz zu sehen sein wo bereits ein Signal anliegt und das war es dann fürs erste
Und einen Anspruch haben wir nicht auf den Showcase von daher bringt das ganze rumgemotze und gespame eigentlich garnichts auch wenn ich es selber genauso scheiße finde dass hier mal wieder tote Hose ist.
Wie wäre es denn wenn man eine Art "Vorlage" entwickelt die dann jeder per Mail an KD schicken kann, meinetwegen auch mehrmals am Tag
Das bringt rein garnichts, außerdem sind wir ja hier nicht im Kindergarten
Warten wir bis Samstag und regen uns dann weiter auf
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Ash2k hat geschrieben:Wie wäre es denn wenn man eine Art "Vorlage" entwickelt die dann jeder per Mail an KD schicken kann, meinetwegen auch mehrmals am Tag
Die Anpassung des Regelassistenten dauert dann nur ca. 1 Minute. Nee, wenn dann lieber frei formuliert.
Ok Punkt für dich
allerdings gehts mir dabei nicht unbedingt darum das ich ne Antwort drauf bekomme sondern das zumindest zur Kentniss genommen wird das dort "etwas" ist was man sich genauer anschauen sollte.
Als ehemaliger Mitarbeiter in einem technischen Callcenter weiss ich wie der Hase bei sowas läuft
LCD: Samsung UE48H6470
Receiver: SMiT CI+ Modul
Anbieter: Kabel Deutschland
Sky Komplett inkl. HD
Kabel Digital Home HD + Privat HD
Sascha-S hat geschrieben:
Das bringt rein garnichts, außerdem sind wir ja hier nicht im Kindergarten
Warten wir bis Samstag und regen uns dann weiter auf
Was hat das mit Kindergarten zu tun? Wir als Kunde müssen und können ja wohl auf unsere Bedürfnisse aufmerksam machen. Das hat irgendwie nichts mit Kindergarten zu tun.
Liebe Callcenternuss: Wenn Sie das lesen, haben Sie eine Mail von einen Wütenden Kunden erhalten.
Sie werden hoffentlich diese Mail die Zahlreich jeden Tag von vielen genervten Kunden kommen zum Vorstand weiterleiten.
Sie werden so oder so nicht herum kommen. Irgendwann wird der Vorstand endlich aufwachen, und wissen wie wütend wir sind.
Hoffentlich werden die so wach das der Vorstand endlich die Öffentlich-Rechtlichen HD Kanäle von ARD und ZDF einspeisen werden.
Zwar wären wir Zufriedener, aber wütent genung, um weiterhin diese Email in nicht so häufiger Anzahl pro tag senden.
Was ist denn mit den Sky HD Sendern? Als beispiel sollte sich der Vorstand Kabel BW angucken.
Die haben neben den Öffentlich-Rechtlichen Kanälen und Sky HD Sendern, noch Anixe HD und andere HD Kanäle im Netz.
Leiten Sie das dem Vorstand weiter, sonst wird der Protest nur größer. Und wenn der Vorstand das gelesen hat, sollte der Vorstand
endlich Aktiv werden. So kann es nicht weitergehen!
Mit freundlichen grüßen,
ein Unzufriedener Kunde
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)