Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
Die hoffnungen schwinden... 

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Kabelexperte
das ist keine Offiziellen Stellungnahme der KDG da hat mal irgendwer was gesagt ja aber nix offiziellesTorben hat geschrieben:hast du auch Akiras post gelesen? Er hat geschrieben, dass er sich heute informationen eingeholt hat in denen eindeutig gesagt wurde, dass es KEIN HDTV geben wird was jedoch der Offiziellen Stellungnahme der KDG widersprechen würde.Sveni2706 hat geschrieben:na das ist doch uralt was willst jetzt damit sagen?
@Ronnenberg
Also Uralt (3 Tage) mag der Artikel zwar sein jedoch sind die Transponder auf der Frequenz bei mir erst seite heute zu finden.
Gruß
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich glaub gar nichts mehr und warte ab was passiert... warum sollte man sich so verrückt machen? Wenn KDG es nicht hinbekommt ist es halt ein weiteres Zeichen für Unfähigkeit, wenn sie es hinbekommt merkt sie immerhin noch etwas.
-
- Kabelexperte
naja aber für was sind dann die ganzen Tests?Heiner hat geschrieben:Ich glaub gar nichts mehr und warte ab was passiert... warum sollte man sich so verrückt machen? Wenn KDG es nicht hinbekommt ist es halt ein weiteres Zeichen für Unfähigkeit, wenn sie es hinbekommt merkt sie immerhin noch etwas.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Eben... das würde keinen Sinn machen wenn KDG jetzt doch nen Rückzieher macht. Vor allem, wenn sogar schon in MABB-Dokumenten von ARD/ZDF HD die Rede ist.
-
- Fortgeschrittener
habe ich ja auch nicht gesagt, das eine offiziele stellungnahme ist. hab ja nicht mit herrn von hammerstein geredet.
aber seine aussage war halt nicht, mal sehen, es wird verhandelt, wir sind im gespräch, blabla ... sondern halt das in den nächsten 2 wochen definitv nichts passieren wird.
ich persönlich würde es sehr schade finden und es als weiteres zeichen für die unfähigkeit von kdg ansehen wenn sie nicht das hinkriegen würden.
oder sie setzen noch einen drauf und speisen die ard und zdf hd sender für die wm in berlin nur berlin ein ... das würde ich der kdg zutrauen.
aber noch ist ja zeit .. spätestens am freitag den 14ten wissen wir ja bescheid, ob man am samstag die wm in hd anschauen kann bei der kdg ...
drücke immer noch fest meine daumen... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
aber seine aussage war halt nicht, mal sehen, es wird verhandelt, wir sind im gespräch, blabla ... sondern halt das in den nächsten 2 wochen definitv nichts passieren wird.
ich persönlich würde es sehr schade finden und es als weiteres zeichen für die unfähigkeit von kdg ansehen wenn sie nicht das hinkriegen würden.
oder sie setzen noch einen drauf und speisen die ard und zdf hd sender für die wm in berlin nur berlin ein ... das würde ich der kdg zutrauen.
aber noch ist ja zeit .. spätestens am freitag den 14ten wissen wir ja bescheid, ob man am samstag die wm in hd anschauen kann bei der kdg ...
drücke immer noch fest meine daumen... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ...
Zuletzt geändert von Akira am 10.08.2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Kabelexperte
das wäre allerdings ein Armutszeugnis
-
- Kabelfreak
Auf jeden Fall ist die PR Arbeit der KDG ein Desaster und die PR-Abteilung gefüllt von Leuten die auf die Millionen Triple Play Flyer setzen mit denen man daheim zugemüllt wird, wieder und wieder.
Auch fehlt der Konzernführung Perspektive und Kundenfreundlichkeit.
Auch fehlt der Konzernführung Perspektive und Kundenfreundlichkeit.
STR23
-
- Kabelexperte
im Digital forum schrieb einer das er ARD und ZDF HD auf 610 Mhz hätte und das Pilotsignal auf 618 gewandert sei
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... air-4.html
-
- Newbie
Sveni2706 hat geschrieben:im Digital forum schrieb einer das er ARD und ZDF HD auf 610 Mhz hätte und das Pilotsignal auf 618 gewandert sei
Auf 618 ist bei mir nur eines, tote Hose.