Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Seit dem letzten großen "Crash" bei KDG vor ca. 1 Woche scheint zwar das meiste der InterNet Angebote wieder zu funktionieren. Mich würde aber interessieren was da wirklich passiert ist. Die Damen & Herren der Störungshotline reagieren auf diese Frage garnicht oder mehr oder weniger gereizt, was ich ja durchaus verstehe.
Ich hatte der netten Kollegin diverse IP Adressen genannt an denen ein tracerte jedesmal hängen blieb. Daraufhin konnte es die Technik scheinbar auch nachvollziehen.
@ Knidel: Lass mal gut sein, die Frage ist berechtigt.
@ All: Als Disponent sollte ich das eigendlich nicht wissen müssen, da es nicht in meinen zuständigkeitsbereich fällt.
Wenn einer der Meinung ist das alles was hier von einem KDG Mitarbeiter gesagt wird immer stimmt, der ist in meinen Augen etwas naiv.
Dann könnte ich hier auch richtig Propaganda machen, aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn des Forums.
Es wurde eine Frage gestellt, ich habe versucht sie zu beantworten nachdem ich recherchiert habe, und jemand der weiß das ein Disponent am anderen Ende von Deutschland darüber keine Infos haben dürfte wollte wissen woher die Info ist.
Das alles ist für mich nachvollziehbar, und wurde auch in einer PM erklärt.
Andererseits werde ich meine Quellen hier nicht öffentlich bekanntgeben.
Ich sehe sie aber als zuverlässig an.
Nemada
<< Wer sich nützlich macht hat keine Zeit sich wichtig zu machen >>