Was ist mit dem neuen Mail bei KD?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Was ist mit dem neuen Mail bei KD?

Beitrag von astranase »

Ich habe versucht mich für folgenden Dienst anzumelden "Messaging Start
" .... während der Anmeldung flog ich aus dem login da ich angeblich zu lange keine Eingabe gemacht hätte ... nach erneuten einloggen auf dieser so stockhässlichen Seite war das Zeichen für 0 Euro Messaging Start
weg und ich bekam bei einen erneuten Versuch folgende Meldung
"Ihr bestelltes Kabel Messaging-Paket wird in Kürze freigeschaltet.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld." ( das war heute Mittag)
Könnte ja mal die 0900 ? :? :question: nee nee ich hab doch kein Rad ab da rufe ich lieber ne Sexnummer an und gönne mir e.... :oops: :grin: ,also irgendwie macht das überhaupt keinen Spaß mehr mit KD, Land auf Land ab Klagen.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Moin,

blöd, versteht man.
Kleiner Haken ist eben, dass KD diese Sachen auslagert - also anbietet, aber nicht selber betreibt. Heißt - wenn Problem dann 0900.
KD ansich übernimmt nur Modem/ Zugang, das eigentliche Kundenportal etc..

Gruß
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

meinereiner hat geschrieben:KD ansich übernimmt nur Modem/ Zugang, das eigentliche Kundenportal etc..
[ externes Bild ]
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Muss man nicht verstehen....

Die Kosten für irgendwelche SMS oder MMS bekommt nicht KD. Die Gebühren für die Rufnummer bei Problemen bekommt nicht KD.

Wenn es dir nicht passt, schreib ne E-Mail an den Anbieter!

Außerdem, mal über den Tellerrand schauen - die anderen Anbieter sind auch nicht anders. Die Zeit wo es was umsonst gab ist überall vorbei.
Ein Exot bei Rufnummern ist T-Com - mal sehen wie lange noch, der Umbau ist ja im Gange.

Gruß
Torsten

Beitrag von Torsten »

Stimmt 0180 Servicenummern sind ja mittlerweile schon gang und gäbe. Da habe ich auch schon so einiges an Kohle gelassen.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

So ist das eben, Geiz ist geil....
Irgendwann sind die Preise für die Produkte so niedrig, das z.B. ne kostenlose Hotline nicht mehr drin ist.
Nicht schön, aber als Kunde wird man sch wohl dran gewöhnen müssen.

Hab da gerad mal bei meinem Anbieter nachgesehen....
2oder2 DSL, Kabel geht nicht, 01805 für Rechnungen, alles andere an Fragen mit 0900 und 99 Cent.
Nur gut, bis auf zwei Mal dieses Jahr läuft alles stabil...*aufHolzklopf*

Gruß
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

meinereiner hat geschrieben:Wenn es dir nicht passt, schreib ne E-Mail an den Anbieter!
[ externes Bild ] , ach mensch meinereiner, was denkst den Du wie viele Mails ich schon an KD geschrieben habe, es geht doch auch gar nicht darum.
Ich meine mal, wenn KD von uns Kunden und von Anbietern Kohle um bei dem Wort zu bleiben verlangt ... dann muss das was sie tun auch klappen, aber bei KD klappt zur Zeit nicht viel.
OK .... Internet und wahrscheinlich auch Telefon laufen zur Zeit hier in Leipzig stabil da hier wohl der MDR und einiges andere an tragenden Medien mit dranhängt - denke ich mal - ... aber ließ mal in den Foren was hier Deutschlandweit los ist, gleich ob Telefon, Internet oder digitales Fernsehen (vom Hörfunk will ich gar nicht erst reden weil ich da morgen früh noch labere) Probleme über Probleme und für das Geld was die Leute hier löhnen muss man Service verlangen können, Kundennähe usw., aber diese bringt man nur wenn man die Leute an den Werbeständen einwickelt ... so einfach ist das [ externes Bild ] .
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

mein gott......

es ist wirklich schade, dass meist nur die paar in foren schreiben, bei denen es nicht funzt. KD hat Millionen Kunden (ich bin eine davon), die einfach nur zufrieden sind.
wobei man bei den forenschreibern auch unterscheiden muss. es gibt welche, mit echten problemen. die stellen höflich ne frage und denen kann durch die super ratschläge hier auch oft geholfen werden.
dann gibt es natürlich noch die dauernörgler. die sind selberklärend und du bist einer davon

pffff
jetzt gehts mir besser.

btt
Torsten

Beitrag von Torsten »

Aber keine Million Kunden die auch Telefon und Internet von der KDG haben. Das sollen glaube ich nur rund 110.000 Kunden sein. Meinte ich jedenfalls letztens so gelesen zu haben.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

trotzdem ist es nur ein bruchteil, der sich beschwert.
bei anderen anbietern ist es mit sicherheit genauso. leider kann es nicht immer glatt laufen