@Donnervogel kann dich beruhigen, ich habe heute erst meine Fritzbox erhalten, Bestelldatum war der 29.04.2009. Also du liegt noch voll in der Zeit

Ich habe auch gelesen das viel die wesentlich später wie ich bestellt habe ihre Box schon erhalten haben, das geht wohl nicht nach Bestelleingang sondern reine Willkür.
Angerufen habe ich mittlerweile mindestens 20 mal, fast jeder Mitarbeiter hat sich um Kopf und Kragen gelogen. Dem letzten Mitarbeiter habe ich gestern freundlich
nochmal mein Leid geklagt ohne Ihn persönlich dafür verantwortlich zu machen, das mir jeder die Box in den nächsten tagen versprochen hat, und letztendlich hat niemand es auf den Schuh bekommen.
Habe ihm auch gesagt er solle mir lieber kein Termine nennen die er soweiso nicht halten kann, denn allein dieser Brief von KD das Ende Juni alles erledigt sein sollte, ist für mein Empfinden
reine verasche gewesen, aber das kann sich ja KD leisten, sonst wäre es sicherlich anders, Kundenzulauf ist ja enorm.
Wie dem auch sei, der KD Mitarbeiter vom gestrigen Tag 03.08.2009 hat doch tatsächlich eine Stunde später mich auf dem Handy angerufen und gesagt, Box wäre per DHL raus, er hätte
alle Hebel in Gang gesetzt und was soll ich sagen jawohl obwohl ich nicht damit gerechnet habe, die Box ist schon heute angekommen.
Das erste Mal das ein Mitarbeiter von KD sein Wort und auch noch zurück gerufen hat. Wouw!!
In diesem Sinne hoffe ich wenn ich heim komme das auch die Box bei mir funktioniert, und auch endlich alle anderen wartenden Kunden ihre Box erhalten
Gruss Ducci