cable modem hat geschrieben:Ich würde lieber bei KD direkt anrufen. Die müssen die "Änderung" der "vergessenen Homebox" im System eintragen. Bei Cableway kannst man zwar zusätzlich auch mal nachfragen, aber prinzipiell würde ich mich eher an KD direkt halten - mehrfach.
Ich hab heute zuerst bei Conrad den Fehler reklamiert, die meinten die wuerden dann Kabel Deutschland bescheid geben, den bestehenden Auftrag canceln und einen komplett neuen Auftrag heraus geben, dann inklusive Homebox, ich hatte heute einen sehr zuverlaessig kompetent klingenden Conrad Mitarbeiter am Handy.
Dann hab ich versucht bei Kabel Deutschland durch zu kommen, allerdings ueber Umwege, da 0180er bei mir auf Wunsch auf Providerseite gesperrt sind und mit 0,70 Euro/Minute teurer als vom Festnetz ist, der Knaller:
Kabel Deutschland Niederlassung Hamburg hat mir doch glatt angeboten, von denen, vor Ort, persoenlich dann
beim Kundenservice und der 0180er anzurufen.

Nur bloed das ich aber aus Hannover komme,
aber in Hannover weiss ich auch schon wo sich die dortige Niederlassung befindet und die werden die naechsten Tage
eins von mir auf den Deckel bekommen warum in der hannoverschen Niederlassung niemand um 16 Uhr mal sich erbarmt hat an die Leitung zu gehen. Sooo viel zum Thema Kundenservice erreichen.
Dank dem Forum hier und auch dem onlinekosten.de Forum drueben,
weiss ich inzwischen wie man am besten dran gehen muss ^^
Nebenbei kurz Off Topic: Bei Conrad hab ich noch nach gefragt ob ich den Hauptkatalog der sonst eine Schutzgebuehr kostet, kostenlos nachgeliefert bekommen koennte. Man sagte mir das das moeglich waere und der in den naechsten Tagen in die Post geht.

Pluspunkte fuer Conrad und Kabel Deutschland
Ich hab dann noch Versucht von der Zentrale von Kabel Deutschland zum Kundenservice durch gestellt zu werden,
was dann auch klappte und ich wirklich nur Festnetz Gebuehren zahlen musste und beim Kundenservice hat man mir auch versichert, das die Homebox mitgeliefert wird, aber man auf Auftragseingang von Conrad Elektronik wartet,
dort hat man mir dann, als ich nochmal angerufen habe und den gleichen Mitarbeiter dran hatte, mitgeteilt, das der auf dem Weg zu Kabel Deutschland sei.
Und ich habe bei Conrad UND bei Kabel Deutschland um schriftliche Auftragsbestaetigung gebeten.
Mal schauen wie es weiter geht, ich werd dann von den Neuigkeiten hier im Forum berichten.