Nachdem ich meinen Kabelanschluss in Auftrag gegeben hab, bekam ich ein Paket mit einem Receiver und einer Smartcard.
Weiterhin stand auf der Rechnung Kael Digital Home ABo 2 Testmonate die man kündigen müsse. Da ich diese sowieso nicht wollte, hat der Mann von Kabel Deutschland in meiner Wohnung nachdem er den Vertrag aufgesetzt hatte auch gleich eine Kündigung für mich geschrieben (was er wohl eigentlich gar nicht durfte

Jetzt ist die Frage ob ich den Receiver mti der Smartcard auch wieder wegschicken muss?? Außerdem hab ich noch keine Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl diese laut Telefon Hotline schon ende letzter Woche an mich verschickt wurde.
Ein andere Mann an der Telefon Hotline zuvor meinte nämlich da wär nichts und ich müsse auch das Paket wieder wegschicken. Dann paar Tage später wieder angerufen sagt mir eine Frau die Kündigung von dem Abo wäre durch und ich müsse auch nichts zurückschicken

Also muss man den Receiver jetzt zurückschicken oder nicht? Wer von der Hotline hatte denn jetzt Recht? Viel zeit bleibt mir nämlich nicht mehr ....
Ich will nämlich einfach nur die 16,90€ für den Kabelanschluss bezahlen, mehr nicht ...
Gruß jumper123