Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Franky-Boy hat geschrieben:Wahrscheinlich handelt es sich nur um einen Fehler, der am Montag wieder behoben sein wird.
Sowas sind GROßE probleme und da vordere ich das die Technik die auch Sonn und Feiertags behebt !
kann mal jemand probieren ob bei euch http://www.prosieben.de/video/ irgendein video funktioniert.... Seit gestern bekomme ich da nur noch meldungen ich könne es nicht anschauen weils nicht in meinem land verfügbar ist....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
@ Frankieboy:
Ich würde mich freuen, wenn der "Fehler" am Montag wieder behoben wäre, aber ich ärgere mich dennoch darüber, dass KD mir erklärt hat, der Fehler läge an der "Konfiguration meiner Endgeräte"! Ganz abgesehen davon: welcher Fehler? Der Fehler, dass KD das Routing für den IP-Bereich von BBC blockiert hat, welches eine bewusste Aktion voraussetzt?? Richtig - es ist ein Fehler gegen das GG zu verstoßen!
Gruß
TD
Routenverfolgung zu http://news.bbc.co.uk/ [67.63.55.1] über maximal 30 Abschni
tte:
1 1 ms 1 ms 1 ms fritz.box [10.5.0.1]
2 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
3 15 ms 12 ms 12 ms 83-169-156-62-isp.superkabel.de [83.169.156.62]
4 10 ms 15 ms 9 ms 83-169-183-158-isp.superkabel.de [83.169.183.158
]
5 21 ms 25 ms 21 ms 83-169-128-157-isp.superkabel.de [83.169.128.157
]
6 19 ms 21 ms 22 ms 83-169-128-97-isp.superkabel.de [83.169.128.97]
7 128 ms 139 ms 140 ms 83.245.126.121
8 123 ms 117 ms 119 ms ip70-167-150-62.at.at.cox.net [70.167.150.62]
9 118 ms 121 ms 121 ms border2.pc2-bbnet2.wdc002.pnap.net [216.52.127.8
3]
10 117 ms 118 ms 121 ms infospaceinc-3.border2.wdc002.pnap.net [64.94.31
.142]
11 121 ms 122 ms 116 ms 67.63.55.1
Ablaufverfolgung beendet.
Das geht also durch. Aufrufen kann ich die seite aber trotz dem nicht.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
@ He-Du:
Ich habe pro7 probiert: Das selbe, wie bei Dir. Bevor ich da aber anfange zu stänkern, warte ich ab, was pro7 dazu sagt - ich habe über FAQ > Feedback per Mail nachgefragt, ob dieser Service für Deutschland nicht zur Verfügung stünde.
Gruß
TD
TangoDelta hat geschrieben:@ He-Du:
Ich habe pro7 probiert: Das selbe, wie bei Dir. Bevor ich da aber anfange zu stänkern, warte ich ab, was pro7 dazu sagt - ich habe über FAQ > Feedback per Mail nachgefragt, ob dieser Service für Deutschland nicht zur Verfügung stünde.
Gruß
TD
Auf jedenfall bei anderen gehts (nicht KDG kunden) und sonst gings auch immer. Nutze das sehr gerne :/
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....