Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel Deutschland überträgt Leichtathletik-WM NICHT?! in HD
Google spukt das hier aus: Leichtathletik-WM 2009 in HD-TV
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
-
- Fortgeschrittener
Leider ist diese Meldung relativ wertlos. Der Link führt zu einer Meldung aus dem Juni-Archiv. Da man dort keine Quelle angibt, bezieht sich dieser Eintrag vom 9. Juni vermutlich auf die einen Tag zuvor erschienene News auf Heise.de. Die Einspeisung wurde von KDG jedoch bisher nicht offiziell bestätigt.Maliboy hat geschrieben:Google spukt das hier aus: Leichtathletik-WM 2009 in HD-TV
-
- Ehrenmitglied
Und genau das ist der springende Punkt. Man möchte nur zu gern wissen, mit wem heise online da gesprochen hat...Holger_R hat geschrieben:Die Einspeisung wurde von KDG jedoch bisher nicht offiziell bestätigt.
MfG NURadio
-
- Insider
Ich habe ja auch nicht gesagt, das es eine Offizielle Quelle ist 
Ich finde News ohne Timestamp sowieso blöd.

Ich finde News ohne Timestamp sowieso blöd.
Tschau,
Kai
Kai
-
- Ehrenmitglied
Und ich würde gerne wissen, wer die KDG Sprecherin ist, die mit der INFOSAT gesprochen hat und die Einspeisung der HD Sender auch bestätigt hat! 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
... such dir eine aus.
-> http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... takte.html.
Wer weiß: Vielleicht hat man am 8. und 9. Juni wirklich noch vorgehabt, die Showcases einzuspeisen. Gespräche mit ARD und ZDF scheint man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht geführt zu haben, sonst wüßte man dort ja wohl davon.

Wer weiß: Vielleicht hat man am 8. und 9. Juni wirklich noch vorgehabt, die Showcases einzuspeisen. Gespräche mit ARD und ZDF scheint man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht geführt zu haben, sonst wüßte man dort ja wohl davon.
-
- Ehrenmitglied
Die Sender werden eingespeist das hatte doch damals ein ZDF Sprecher im DWDL Interview gesagt, allerdings nur in bestimmten Gebieten und das werden sicherlich dann nur die Ausgebauten sein.
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Ehrenmitglied
Ich kenne sie schon alle...allerdings fehlt doch die eine die hier im Topic diese eigenartige Mail Antwort gegeben hat...ist einige Seiten weiter zurück aufgeführt.... such dir eine aus.-> http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... takte.html.

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Meinst du das hier? -> http://www.dwdl.de/story/21449/zdf_vor_ ... age_1.html. Nenn mich Erbsenzähler, aber wenn man bedenkt, dass dieses Interview auf den 19.6. datiert ist und ich das hier dort lese:Sascha-S hat geschrieben:Die Sender werden eingespeist das hatte doch damals ein ZDF Sprecher im DWDL Interview gesagt, allerdings nur in bestimmten Gebieten und das werden sicherlich dann nur die Ausgebauten sein.
dann sehe ich da schon einen Unterschied zwischen UM, Kabel BW und KDG. Bei den Erstgenannten wird es so sein und bei KDG hat man mal wieder nur "angekündigt". Wer weiß, von wem diese Ankündigung stammt, und ob sie nicht den selben ominösen Ursprung hat wie die Meldungen vom 8. und 9. des Monats.Unitymedia und Kabel BW werden diese Signale ihren Kunden anbieten und Kabel Deutschland hat angekündigt, dass auch sie ZDF HD in einigen Bereichen ihres Netzes anbieten werden.
Wie dem auch sei:
Innerhalb von fast zwei Monaten hätte diese Info innerhalb der KDG auch bis zur Hotline und den Mail-Drohnen vordringen müssen, wenn sie denn ernst gemeint war.
-
- Ehrenmitglied
Richtig auf diesen Artikel meinte ich.Meinst du das hier? -> http://www.dwdl.de/story/21449/zdf_vor_ ... age_1.html.
Ich vermute mal die werden da genauso wenig wissen wie wir die bekommen sicherlich zwei oder drei Tage vorher eine kurze Info dazu und dann weiß auch bei denen jeder bescheid und am Tage der Einspeisung wird dann erst die PM rausgeschickt.innerhalb der KDG auch bis zur Hotline und den Mail-Drohnen vordringen müssen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK