An unsere Highspeed und Phone-Nutzer

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

aber mit sicherheit nicht die portierung
Flightplace
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2006, 18:56
Wohnort: Riegelsberg (Saar)

Beitrag von Flightplace »

Entschuldige, dass ich nachfrage wegen der Portierung: Es war doch sonst nix mehr zu machen. Ich konnte telefonieren und ins Internet... Gut, mein vorhergesagter Termin war halt zwei Monate später als abgemacht...
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Portierung ist die Übernahme der alten Rufnummer vom alten Anbieter. Und das geht nicht am gleichen Tag wie die Installation. Mit Installation bekommst du eine KDG-eigene Rufnummer
Flightplace
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2006, 18:56
Wohnort: Riegelsberg (Saar)

Beitrag von Flightplace »

ok ok. Ich habs geschnallt. Nee, ich keine Portierung der Rufnummer. Ich ergebe mich.. 8)