Finde es aber inzwischen mehr als nur eine Frechheit, mit einer sogenannten HomeBox gross zu werben und vorher nicht mal richtig getestet zu haben, ob die änderungen an der FritzBox überhaupt funktionieren und dann beim Kunden zu schauen wies funktioniert. So wird also der Kunde zum Versuchslabor und wenn`s dann doch net klappt sagt mein einfach, na dann warten sie halt en paar Monate bis wir es vielleicht man hinbekommen und dehn Fehler finden !!
Habe die Box am 02.05.2009 als Bestandskunde Bestellt und gestern mal wieder ne neue Mail bekommen !!
Glaube die wissen nicht mal mehr dass ich schon Bestellt habe, obwohl ich das in der Anfrage nochmal gesagt habe
------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr J. ,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Momentan optimieren wir den Bereitstellungsprozess für die Homebox. Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist.
Wir bedauern die hierdurch für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Mitte August Ihnen die Homebox wieder anbieten können.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Wir sind selbstverständlich gerne für Sie da! Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer Service-Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*