Die "Welle" mache ich nur weil der Service wie schon mehrfach beschrieben ist absolut grottenschlecht ist, auch wenn die 400 Euro Dame heute am Telefon versucht hat die "Tickets" so umzuschreiben, adss es halbwegs passt.
Aber wie siehst Du es denn mit der Post die an jemanden Anderen geschickt worden ist zum Beispiel auch die Sim-Card. Ist ja nicht grob fahrlässig einafch mal die Post zu verschicken mit Produkten und abzukassieren, da der Postbote ja mal einafch reinwirft, egal ob angekommen ist oder nicht. Und sich jetzt quer zu stellen mir die Post samt Sim-Card neu zuzustellen. Jaja Service halt.
Was ist denn zum Beispiel wenn die Post die an die falsche Adresse geschickt es aber nie auffallen würde. KDG sagt dann ganz einfach, "wiso haben doch alles dahin geschickt, steht doch so im Auftrag drin" auch wenn mein Auftrag anders lautetet.
Vergleich "wiso Hemikoletkomie (Halber Dickdarm raus), dass wolletn sie doch so ach neee nur der Blinddarm. Sorry.

Ich weiß ist ein etwas hinkender Vergleich, aber ich sehe hier ist nur Lobby pro KDG und wehe man kritisiert es in ihren elemtaern Grundzügen.
Will hier keine Diskussion mehr entfachen adher von meiner Seite closed.
Alle Pro KDG seid zufrieden mit schlechten Service, hauptsache der Preis stimmt, alle Contra mein Beileid, da diese Gesellschaft doch nur vor Inkompetenz strotzt. Zumindest kann man nicht sagen die Telekom ist schuld.