Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
heute hat bei mir der KD-Berater "Maik R******" geklingelt (Region Niedersachsen & Bremen) und wollte sich bei mir erkundigen ob alles ok ist. Ich teilte ihm mit, dass meine Leitung im Upload net so pralle ist
Er hat die Leitung direkt an der Dose mit einem Gerät ausgemessen und meinte, dass ich Spitzenwerte hätte. Passieren derartige Besuche öfters ?
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
bei mir war paar monate nach dem ich meinen anschluss jemand und hat allerdings unten am kasten im haus gemessen und nochmal nachgepegelt. Bestellt hatte ich den techniker nicht er meinte nur das KDG mitbekommen hat das die werte nicht so pralle sind.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....