bei mir läufts immer noch perfekt...und das endlich ma seit ein paar tage durchgängig
Totalausfall Braunschweig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
inseljohn
- Newbie
- Beiträge: 48
- Registriert: 16.04.2009, 18:25
Re: Totalausfall Braunschweig
ohhh, du tust mir leid...
bei mir läufts immer noch perfekt...und das endlich ma seit ein paar tage durchgängig
bei mir läufts immer noch perfekt...und das endlich ma seit ein paar tage durchgängig
-
He-Du
- Kabelexperte
- Beiträge: 570
- Registriert: 27.04.2008, 19:55
- Wohnort: BS
Re: Totalausfall Braunschweig
Hab gestern abend mal das selbe gemacht wie der techniker. Nämlich einfach kabel von der dose abgeschraubt und wieder angeschraubt. Und schon gings wieder ...... Das ganze ist MEHR als seltsam......
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....