Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ja, aber du weißt doch, nach den 150 werden die restlichen 324234234324 doch jetzt schnell alle bis Ende dieser Woche (noch 2-3 Tage) ausgeliefert! Das ist doch ein Klacks, jetzt wo es mit den 150 Stück schon so gut geklappt hat!
Ahh - ok.
Der Vertrag beginnt zu laufen wenn der Tech bei Dir war, installiert hat (Dose, Verstärker usw) UND wenn Du das Abnahmeprotokoll unterschrieben hast.
Wenn das noch nicht passiert ist - stornieren. Neu beauftragen (kann sein dass Du dann nochmal neu nen Tech-Termin machen mußt - also dass der alte Termin nicht eingehalten werden kann). Und jetzt MIT Homebox beauftragen.
Der Techniker macht keinen Vertrag mit Dir - aber Du unterschreibst die ordnungsgemäße Installation (und dass es funzt).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Wann findet dieser Threed sein Ende ? - War Michel Ende hier mit seiner unendlichen Geschichte ? Hier gibt es doch zum Thema "Homebox kommt nicht an Land" nic hts mehr zu sagen - oder ? Außerdem langweilt es, sich im 33 Seiten durchlesend nicht wieder zu finden.
Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
Wenn´s langweilt, dann les den Thread halt nicht...
Der Thread findet wohl dann sein Ende, wenn Kabel Deutschland endlich eines seiner unzähligen Versprechen in dieser Sache einhält und die wartenden Bestandskunden mit funktionierenden Homeboxen versorgt...und wie lange das noch dauern wird, weiß wohl insbesondere nach den tagesaktuellen Informationen niemand mehr. Erst recht nicht, da von der Hotline alle paar Tage neue widersprüchliche und unrealistische Infos/Versprechungen mitgeteilt werden, die dann weder eingehalten werden, noch Sinn ergeben.
Emmakovski hat geschrieben:Wann findet dieser Threed sein Ende ? -
Emma
Ich denk mal- in dem Moment wo alle Homeboxen bei Ihren Bestellern gelandet sind (und hoffentlich ordentlich Ihren Dienst verrichten )
Für die Bestandskunden die die Homebox bestellt haben ist der Thread sehr informativ vor allem wg der unterschiedlichen Infos von KDG.
Jetzt schaun mer mal was diese Woche noch so passiert - und wo soll man das erfahren - wenn nicht hier.
Weiter so - die Hoffnung stirbt zuletzt
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Wetterman hat geschrieben:
also bei mir im CSC steht immernoch unter Telefonieoptionen
"Weitere Einstellungen mit der Homebox"
Hab nur leider noch keine !!
Bei mir das selbe. Im Kundenmenü ist die Homebox nach wie vor vermerkt.
habe die Homebox erst am 17. Juni (2009) bestellt und heute telefonisch (0800 6645273) die Auskunft erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten bei der Box gekommen sei. Die Nachfrage sei einfach zu groß gewesen, weshalb das Produkt nun den Bestandskunden auch nicht mehr angeboten wird.
Als voraussichtlicher neuer Liefertermin wurde mir Mitte Juli (wieder 2009 ) genannt.