nun ja auf was habe ich mich da eingelassen? Inkompetenz wo man nur hinschaut, oder besser wo man nur hinhört.
So habe im Rahmen meines Umzuges der erst in 3 Monaten erfolgt, für meien neue Adresse telefonisch das Komplettpaket (internet,Telefon und Kabel)
bestellt. So die Vormieter rufen gerade bei mir an dass schon Post für mich ankomme. Alles von Kabel Deutschland. Hmmm Interessant. Habe doch ausdrücklich gesagt, dass sämtliche Post an meine jetztige Adresse geschickt werden soll. Also dort mal angerufen und um Korregtur gebeten. dabei stellte sich heraus, dass sämtliche Angaben falsch eingegeben worden sind. Selbst der Schaltungstermin wäre zu einem Zeitpunkt der gelinde gesagt überhaupt nicht mit meinem "Wunschtermin" gemeinsam hat. Wie kann man 16 mit 29 verwechslen???
Nun ja habe ja keine Auftragsbestätigung bislang erhalten und sonstige Post, werde mal abwarten wie das Spiel weitergeht. Anwalt und Verbraucherzentrale ist schon mal informiert über ein evtl. beginnnende Problematik.
Mangels Alternative im Neubaugebiet, blieb mir leider keine Möglichkeit zur telekom zu gehen, da dort leider kein Home Entertaiment Paket verfügbar ist.
Schade, kann also nur jeden davor warnen so ohne weiteres und blauäugig zu Kabel Deutschland zu wechseln. Mal schauen ob es besser wird.
Grüße