Neue Sender bei KDG Home!

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Man scheint jetzt viel umzubauen!

http://www.kabeldeutschland.de/basis-an ... sicht.html

Bibel TV und K-TV sind schon bei Free-TV gelistet!

http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-f ... sicht.html

Die neuen HOME-Sender sind auch drin!

Jetzt gehts looooos! :lol:
Frank_K
Newbie
Beiträge: 58
Registriert: 08.05.2006, 19:08
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Frank_K »

Jetzt ist noch ein 5. dazugekommen.

Auf S02/113 MHz
SID 53552
V 771
A 772
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Was mag man da wohl vorhaben :confused: ;)
DarkNike
Insider
Beiträge: 5535
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Beitrag von DarkNike »

Frank_K hat geschrieben:Jetzt ist noch ein 5. dazugekommen.

Auf S02/113 MHz
SID 53552
V 771
A 772
Seltsam!
Warum eigentlich 5, wenn nur 3 vereinbart waren? :shock:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Es steht uns sicher was bevor...
Torsten

Beitrag von Torsten »

Oder sind einfach nur irgendwelche Tests.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Ich glaube auch eher an Tests, würden die schon die richtigen Sender aufgeschaltet haben, dann würden da sicherlich schon Trailer oder eine Infotafel senden, aber dort wird ja momentan nur irgendwas, womit nichts anzufangen ist, gesendet.

Ich habe mal PID 0x303 gemessen, die Durchschnittsrate liegt dort bei 2,2MBit/s

Ich denke mal KD will testen, wie viele Sender die wohl so auf einen Transponder gequetscht bekommen.
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Knidel hat geschrieben:die Durchschnittsrate liegt dort bei 2,2MBit/s
NUR??? Dann kann ich es verstehen das du sagst, das die Sender schlimm aussehen :roll:
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11073
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wobei das natürlich eh nur ein Test ist, aber wenn die da noch mehr draufquetschen, dann wird das eine realistische Datenrate für alle Sender bei KD werden.

Zum Vergleich aber mal ein paar andere Sender auf diesem Transponder:
Bibel TV: 2,8Mbit/s
BBC Prime: 3,1Mbit/s
Extreme Sports: 4,1Mbit/s

Wobei diese Werte nicht so viel aussagen, da ich ja jetzt eh nur jeweils um die eine Minuten gemessen habe.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Laut KDG sollen ja auch bis zu 16 Programme auf einen Transponder Platz haben. Möchte gar nicht wissen wieviele HD Programme die mal später auf einen Transponder quetschen werden.