Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Habe mal eine ganz dumme frage welche Initial DS frequency & Upstream Channel ID ist eigentlich die beste wenn man so etwas sagen kann ?
Zur Zeit nutze ich die Initial DS frequency: 594000000 Upstream Channel ID: 1
Das Modem sucht sich automatisch die Frequenzen die von der Gegenstelle vorgesehen sind, du legst damit nur fest, wo es mit dem Scan beginnt, von daher lass einfach die Finger davon ...
das ist die kabelmodem startfrequenz,wenn du dort etwas anderes eingibts dann springt das modem trotzdem wieder zurück auf diese....oder sucht sich nen wolf
Zum Beispiel eventuell wenn man in einen anderen Ort zieht ... Das Modem macht einen Scan, es sucht sich die richtige Frequenz selbst, du kannst nur festlegen bei welcher Frequenz es damit beginnt und damit den Scan beschleunigen ...
Kann mann das irgendwie heraus bekommen welche Frequency für welche Region bestimmt ist bei mir wechselt es immer zwischen 2 der 59400000 und der 54600000