Nibelungen hat geschrieben:Na ja, kündigen kann doch was bringen.
Kündigen und gucken was als Antwort kommt. Bestimmt ist das so ein "warum kündigen Sie, rufen sie doch mal an, wir haben tolle Angebote" - Briefchen. Da ist dann auch eine kostenlose Hotline dabei (die nutzt aber nur denen was, die so einen Brief kriegen).
Da rufst Du an und dann schaust Du was Du raushandeln kannst - z.B. ein kostenloses (!) Downgrade (Speed bleibt gleich/Leistungen bleiben gleich - aber der Preis ist niedriger).
Wenn sich nichts machen lässt und Du KDG dennoch behalten willst dann nimmst Du die Kündigung halt zurück.
Interessanter Hinweis, ich habe schon bedauert, meinen ISDN Anschluss bei der Telekom gekündigt zu haben und in den 32 MBit Internet/Phone Vertrag gewechselt zu haben. Mir fehlt eine Rufnummer für ein Faxgerät, da ich zwei Telefone benutze. Da die Fritzbox von KDG nicht zu haben war, habe ich mir inzwischen eine besorgt und gehe über den ISDN Adapter in die Fritzbox 7270.
Wenn KDG mit den Fritzboxen nicht bald zu Potte kommt, möchte ich aus KabelPhone wieder aussteigen, möchte aber meine Telefonnumer dann an den neuen Provider portieren. Wird es da Schwierigkeiten mit KDG geben, oder geht das ähnlich reibungslos wie von der Telekom zu KDG ?