Ich hatte 6 Monate schon Internet. Sagenhafte 34 MBit.
Vor 2 Wochen bin ich dann auch von der Versatel weg und telefoniere
über KD. Das ganze zog sich 3 Tage und über 20 Anrufen bei der Hotline.
Wahnsinn was man da für Aussagen bekommt. Na ja, telefonieren funktioniert nun
nur leider ist meine Internetgeschwindigkeit total langsam. Zum Teil nur noch 0,8 MBit
Wieder mal Anruf bei der Hotline, div. Mails und Schriftverkehr nun das Ergebnis, wegen der hohen Dichte
kommt es bei Ihnen zur Zeit zu Schwankungen, dass ist uns bekannt, wir arbeiten dran !!!
Kein Zeitangabe wann der Störung beseitigt wird, wieder Mails geschrieben.
Ergebnis...das Ganze zieht sich noch mind. 1 Monat hin. Ich bekomme einen Monatsbeitrag gut geschrieben.
Wer hat in Flensburg ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann ich machen wenn die das mit der Anschlussdichte nicht hinbekommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
Raum Flensburg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.