Da ich nun letzte Woche ja "eigentlich" auf Kabel internet & phone habe, dachte ich mir ich melde mich hier auch mal an.
Wollte mal fragen, ob noch jemand aus dem Bereich Hildesheim im Moment Verbindungsprobleme mit Kabel Deutschland hat ?
Ich habe gerade erst am Donnerstag letzte Woche geschaltet bekommen und seit Sonntag nachmittag geht es nicht mehr. Mal blinkt die DS Leuchte, mal ist die DS an und die US blinkt.

Ich habe schon per Internet bei nem Kumpel ne Störungsmeldung abgegeben am Sonntag abend und auch schon 2x angerufen.
Immer noch nichts.
Es wurde mir nur gesagt, dass die Techniker mit Hochdruck dran arbeiten würden und es würde ein größeres Gebiet betreffen.
Deswegen hier die Frage an euch.
Komisch nur, dass es bei meinem Kumpel der einen Ort weiter wohnt alles funktioniert.
Da frage ich mich, was erzählen die mir da am Telefon.
Heute nachmittag bekomme ich dann auf dem Heimweg eine SMS, das mein Aufrag erledigt wäre.
Gut, dachte ich mir und freute mich darauf endlich zu Hause anzukommen und es zu testen. ABer siehe da, am Modem hatte sich noch nichts geändert.
Ich habe es dann nochmal vom Strom getrennt und wieder angeschaltet - hat sich aber bis jetzt nichts geändert.
Beim Telefonat vorhin konnte man dazu auch nur sagen, dass die Störung woran es gelegen haben soll, beseitigt wäre. SUPER, aber das hilft mir ja auch nicht weiter.

Also nochmal neu aufgenommen den Vorgang und nun wieder warten.
Bisher habe ich noch nicht wirklich was von KD gehabt und frage mich schon, ob es wirklich so schlau war zu Kabel Deutschland zu wechseln - bei DSL hatte ich sowas nie.
Wie lange kann sowas denn dauern?
Hab schon überlegt, mir nicht noch nen MobileInternet Variante zuzulegen, wenn man KD nicht vertrauen kann, dass sie einem die zugesicherte Leistung auch bieten.

gruß,
del Haye