Das ist das "neue" Sky
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Das ist das "neue" Sky
Hmm, die Nummern haben Parallelen zu KDG. Die 100er-Kategorien sind sich ähnlich, so z.B. dass die 600er-Reihe Kindersender beinhaltet.
-
- Kabelfreak
wenn man sich die videos anguckt, kann man neidisch werden. finde auch die preview funktion, mit sampel richtig geil. dann diese hd auswahl, obwohl da auf einem hd sender in 4:3 gesendet wurde,lol
-
- Ehrenmitglied
Gar nicht...Habe das Sky Magazine aus England über die E-Bucht erhalten...ist nur ein knappes 60 Seiten Blättchen mit den wichtigsten Infos ("Highlights") keine Programmübersichten, wie wir sie kennen...In GB gibt es als Zeitschriften die RadioTimes (Sehr ausführlich, gehört der BBC!), TV Choice, Whats´on TV, Total TV, Satellite TV und diese sind Wochenzeitschriften (manchmal kommen sie auch 2 Wöchentlich raus zum Beispiel zu Weihnachten/Neujahr)...Da gibt es unterschiedliche Programmvorschauen auf die wichtigsten Sender sei es BBC, ITV, Channel 4, Five oder dann die ganzen Freeview (DVB-T) und die meisten Sky Digital Sender (für Kabel und Satellit, ebenso sind einige Virgin Cable Sender drin...)Ich möchte mal wissen, wie dick die Fernsehzeitung ist.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
neidisch ... naja nicht auf die 08/15 sender die dazwischen sind ...
aber richtig neidisch bin ich auf die hier ...
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... tch/movies
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... tch/sports
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... ertainment
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... umentaries
das macht 30! hd sender + sky boxoffice hd
das treibt mir echt die tränen in die augen und dann nur 57,50€ für die sky hd box ... es lebe die technikwüste deutschland .. achja in den usa haben sie ja das analoge signal endgültig abgeschaltet .
die deppen da oben sprich die politiker, die uns sonst alles so für die füsse werfen, und sich ein grossteil der bevölkerung eh nicht dagegen wehrt. sollen sie einfach eine datum setzen ... z.b. auf der ifa gibt die frau merkel bekannt. das am 01.01.10 das analoge signal abgeschaltet wird. basta. keine verfluchten scheiss. oh, wir müssen sehen. doch eher später. blablabla ...
einfach die frist setzen und basta. die leute werden es zur kenntniss nehmen und vielleicht meckern, aber das nur zuhause. sie werden bestimmt nicht auf die strasse gehen und riesige demos veranstalten. oder habt ihr schon menschenmasse gesehen, die gegen ähnliche sachen protestiert haben. und ich meine nicht wenn es um die eigenen jobs geht. da gibt es immer demos, aber ansonsten.
ansonsten geht es den menschen immer noch anscheinend gut genug, wenn irgendwelche sache gekürzt werden, gibt es kaum protest .. und wenn ja, dann sind es meistens die gewerkschaften... und wenn du da in der stadt stehst und die leute darauf aufmerksam machen willst ... null interesse .. ich meine sie lesen schon von weiten die grossen banner .. aber nein .. es ist ja alles mist .. und wir können eh nichts dran ändern ... und das würde auch mit der analog abschaltung 100% funktionieren.
achja, was ich auch lustig finde. als ich ich letztens den saturn markt bei uns durchgestöbert hatte. ist mittlerweile im markt auch ein kabel deutschland stand, neben den arcor,t-home stand. und die nette dame sagte mir. das es 100% kein kabel hd-receiver von kdg dieses jahr geben wird. obwohl sie ja netterweise die leichtathletik wm in hd doch einspeisen werden. sprich das interesse für hd ist eigentlich gleich null. also zwangsabschaltung so schnell wie möglich und dann müsste der hammerstein seine achso tolle theorie ... kräftig umwerfen ...
so das hat mal gut getan, dampf abzulassen. wünsche noch einen sonntag.
cya
aber richtig neidisch bin ich auf die hier ...
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... tch/movies
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... tch/sports
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... ertainment
http://mysky.sky.com/portal/site/skycom ... umentaries
das macht 30! hd sender + sky boxoffice hd
das treibt mir echt die tränen in die augen und dann nur 57,50€ für die sky hd box ... es lebe die technikwüste deutschland .. achja in den usa haben sie ja das analoge signal endgültig abgeschaltet .
die deppen da oben sprich die politiker, die uns sonst alles so für die füsse werfen, und sich ein grossteil der bevölkerung eh nicht dagegen wehrt. sollen sie einfach eine datum setzen ... z.b. auf der ifa gibt die frau merkel bekannt. das am 01.01.10 das analoge signal abgeschaltet wird. basta. keine verfluchten scheiss. oh, wir müssen sehen. doch eher später. blablabla ...
einfach die frist setzen und basta. die leute werden es zur kenntniss nehmen und vielleicht meckern, aber das nur zuhause. sie werden bestimmt nicht auf die strasse gehen und riesige demos veranstalten. oder habt ihr schon menschenmasse gesehen, die gegen ähnliche sachen protestiert haben. und ich meine nicht wenn es um die eigenen jobs geht. da gibt es immer demos, aber ansonsten.
ansonsten geht es den menschen immer noch anscheinend gut genug, wenn irgendwelche sache gekürzt werden, gibt es kaum protest .. und wenn ja, dann sind es meistens die gewerkschaften... und wenn du da in der stadt stehst und die leute darauf aufmerksam machen willst ... null interesse .. ich meine sie lesen schon von weiten die grossen banner .. aber nein .. es ist ja alles mist .. und wir können eh nichts dran ändern ... und das würde auch mit der analog abschaltung 100% funktionieren.
achja, was ich auch lustig finde. als ich ich letztens den saturn markt bei uns durchgestöbert hatte. ist mittlerweile im markt auch ein kabel deutschland stand, neben den arcor,t-home stand. und die nette dame sagte mir. das es 100% kein kabel hd-receiver von kdg dieses jahr geben wird. obwohl sie ja netterweise die leichtathletik wm in hd doch einspeisen werden. sprich das interesse für hd ist eigentlich gleich null. also zwangsabschaltung so schnell wie möglich und dann müsste der hammerstein seine achso tolle theorie ... kräftig umwerfen ...
so das hat mal gut getan, dampf abzulassen. wünsche noch einen sonntag.
cya
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
Hat eigentlich jemand mal daran gedacht, den ersten Beitrag zu aktuallisieren?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Das ist zunächst mal nichts Verwerfliches, es gibt ja auch eine Reihe Blu-Rays, auf denen 4:3-Filme sind (z.B. Casablanca, Dornröschen, Pinocchio). OB etwas HD-würdig ist oder nicht, hängt im Wesentlichen von der Qualität des Ursprungsmaterials und der Abtastung ab.Capone hat geschrieben:...obwohl da auf einem hd sender in 4:3 gesendet wurde,lol
Strotti
-
- Ehrenmitglied
Was muss ein Brite denken wenn er hier nach good old Germany kommt und sich das digital Kabelangebot anschaut ?
Ich glaube die würden erstmal den Techniker anrufen wieso nur zwei HD Kanäle auftauchen
Ich glaube die würden erstmal den Techniker anrufen wieso nur zwei HD Kanäle auftauchen

2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
-
- Kabelfreak
Es wurden doch auch neue Receiver angekündigt. Ob das Videoguard-Geräte sein werden?
Würde dann ja Sinn machen, dass die KDG das auch schon nutzt.
Ich hoffe auf einen SKY HDTV-Festplattenreceiver fürs Kabel.
Ist euch aufgefallen..bei den Briten geht es bei 101 mit der Festbelegung los (BBC1,etc.)
Man kann also 1-100 belegen und nicht so blödsinnig 0-99.
Und hoffentlich gibt es annehmbare Preise der Geräte.
-----------------------------------------------------------------------
ich hoffe, SKY wird doch noch einen Kanal anmieten, denn ich wäre sehr enttäuscht HD Filme nicht mehr sehen zu können. Waren sollten sie Kabelkunden vergraulen? Sollte SKY nicht eher neue generieren?
Ich bin auch auf den neuen Videotext gespannt. Und welche Sender mit Originalton glänzen werden und 16:9
----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe auch auf eine bessere informativiere Homepage. Die derzeitige von Premiere ist ja mega nüchtern (wenn auch 1000 mal besser als die neue KDG Seite, die haben sie ja echt verschlimmbessert )
------------------------------------------------------------------------
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Sender und Belegung?
Es wäre ja auch nett, würde ein SKY Vernatwortlicher mal Rede und Antwort setehn, auch uns Otto-Normal-Nutzern gegenüber. Die Hotline-Mitarbeiter sind ja schrecklich uninformiert und inkompetent (immer noch!!). naja, die sitzen halt in irgendeinem Callcenter weit weit weg.
Ist euch aufgefallen..bei den Briten geht es bei 101 mit der Festbelegung los (BBC1,etc.)
Und hoffentlich gibt es annehmbare Preise der Geräte.
ich hoffe, SKY wird doch noch einen Kanal anmieten, denn ich wäre sehr enttäuscht HD Filme nicht mehr sehen zu können. Waren sollten sie Kabelkunden vergraulen? Sollte SKY nicht eher neue generieren?
Ich bin auch auf den neuen Videotext gespannt. Und welche Sender mit Originalton glänzen werden und 16:9
----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe auch auf eine bessere informativiere Homepage. Die derzeitige von Premiere ist ja mega nüchtern (wenn auch 1000 mal besser als die neue KDG Seite, die haben sie ja echt verschlimmbessert )
------------------------------------------------------------------------
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich der Sender und Belegung?
Es wäre ja auch nett, würde ein SKY Vernatwortlicher mal Rede und Antwort setehn, auch uns Otto-Normal-Nutzern gegenüber. Die Hotline-Mitarbeiter sind ja schrecklich uninformiert und inkompetent (immer noch!!). naja, die sitzen halt in irgendeinem Callcenter weit weit weg.
STR23
-
- Kabelexperte
Blödsinnig sind diese Festbelegungen. Ein Großteil der Kanäle nehme ich dann nämlich nicht mehr wahr. Oder meint jemand ernsthaft das ich mir x-Nummer merke?Mondramoe hat geschrieben:Es wurden doch auch neue Receiver angekündigt. Ob das Videoguard-Geräte sein werden?
-
- Fortgeschrittener
hmmm ...
für sat-kunden werden die bestimmt einen rausbringen. aber für uns kabel-user ...
eher glaube werde ich im lotto gewinnen ... siehe premiere ... da kannst zur zeit nur den 9000er philips hd receiver bekommen .. humax nein ... und du bekommst auch dort nicht den neueren 5000er philips hd. im geschäft/internet schon aber über premiere .. nein..
und von kdg kommt dieser jahr definitiv kein hd-receiver, das hat mir ja die nette vom infostand gesagt, (sie wusste vielleicht nicht viel). aber das meinte sie wüsste sie 100%ig ... kein kabel-hd receiver von kdg
okay premiere kann trotzdem einen rausbringen für kabel .. vielleicht kommt ja der humax hd festplatten receiver raus ... und sie lassen doch mehr hd sender einspeissen bei kdg
achja ... träume sind schon etwas schönes ...
für sat-kunden werden die bestimmt einen rausbringen. aber für uns kabel-user ...
eher glaube werde ich im lotto gewinnen ... siehe premiere ... da kannst zur zeit nur den 9000er philips hd receiver bekommen .. humax nein ... und du bekommst auch dort nicht den neueren 5000er philips hd. im geschäft/internet schon aber über premiere .. nein..
und von kdg kommt dieser jahr definitiv kein hd-receiver, das hat mir ja die nette vom infostand gesagt, (sie wusste vielleicht nicht viel). aber das meinte sie wüsste sie 100%ig ... kein kabel-hd receiver von kdg
okay premiere kann trotzdem einen rausbringen für kabel .. vielleicht kommt ja der humax hd festplatten receiver raus ... und sie lassen doch mehr hd sender einspeissen bei kdg
achja ... träume sind schon etwas schönes ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S