Sollen denn nun die "Laien" mit den Geräten unzufrieden sein, weil der Techniker es besser weis?Swen hat geschrieben:Ein Leihe weiß es besser als ein Techniker?!

Sollen denn nun die "Laien" mit den Geräten unzufrieden sein, weil der Techniker es besser weis?Swen hat geschrieben:Ein Leihe weiß es besser als ein Techniker?!
wie kann man so einen kleinen fernseher haben. da würde ich ja augenkrebs bekommen. oh manAND! hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es an mir liegt. Aber bei mir ist das Bild super. Manchmal sogar besser als das analoge.
Habe keine Probleme. Außer bei dunklen Szenen wirkt es machmal wie die Qualität von YouTube. Zum Beispiel bei History, wenn ein Augenzeuge vor einer dunklen Wand sitzt und ein Scheinwerfer von links kommt. Dann ist der Übergang von dem Licht zur Wand nicht stufenlos, sonder "ringförmig" (man sieht Ringe). Aber das stört mich nicht.
Mein Fernser ist eine 55cm Bildröhre von Universum und mein Digitalempfänger ist der Samsung DCB 5300
Jo, dann denk nochmal über den Satz nach. Der ist dumm. Denk dir mal einen besseren aus, der Schockt nicht. Die Frage an sich ist mir gegenüber eine Provokation. Hast du keine bessere auf lager? Außerdem hab ich geschrieben, dass Kunden damit zu frieden sind. Nun, jetzt gibts Leute die sind mit Philips zu frieden und mit Humax. So spielt das leben. Von der Bedienung ziehe ich jedenfalls den Humax vor, denn den konnte sogar noch eine 80 Jährige bedienen. Komm mit Fakten nicht mit Pöbeleien. Lass es sein das schaft nur Ärger. Fakt ist, dass ich einen Humax HD 1000PR mit guten Gewissen meinen Freunden und Bekannten jederzeit empfehlen kann. Bei Philips krieg ich Nieren schmerzen. Wenn du es besser weißt bitte, aber stell mich hier nicht als Horst hin.Sollen denn nun die "Laien" mit den Geräten unzufrieden sein
Auf einer 55cm Röhre ist das auch alles ok. Ich denke, wer eine Röhre hat, kann das alles hier nicht nach vollziehen.Mein Fernser ist eine 55cm Bildröhre von Universum und mein Digitalempfänger ist der Samsung DCB 5300
Was heißt hier "klein" ? Mir reicht er. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Qualität.Capone hat geschrieben:wie kann man so einen kleinen fernseher haben. da würde ich ja augenkrebs bekommen. oh manAND! hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es an mir liegt. Aber bei mir ist das Bild super. Manchmal sogar besser als das analoge.
Habe keine Probleme. Außer bei dunklen Szenen wirkt es machmal wie die Qualität von YouTube. Zum Beispiel bei History, wenn ein Augenzeuge vor einer dunklen Wand sitzt und ein Scheinwerfer von links kommt. Dann ist der Übergang von dem Licht zur Wand nicht stufenlos, sonder "ringförmig" (man sieht Ringe). Aber das stört mich nicht.
Mein Fernser ist eine 55cm Bildröhre von Universum und mein Digitalempfänger ist der Samsung DCB 5300
Er hat nur eine einzige "Macke". Weiße kleine Schriften "quellen" manchmal so auf, aber sonst bin ich zufrieden damit und das seit über 8 Jahren.Swen hat geschrieben:Hm, bei Universum vom Qualität zu sprechen....
Wenn du meinen Satz als Pöbelei siehst solltest du evtl. mal nen Kaffee weniger trinken.Swen hat geschrieben:Jo, dann denk nochmal über den Satz nach. Der ist dumm. Denk dir mal einen besseren aus, der Schockt nicht. Die Frage an sich ist mir gegenüber eine Provokation. Hast du keine bessere auf lager? Außerdem hab ich geschrieben, dass Kunden damit zu frieden sind. Nun, jetzt gibts Leute die sind mit Philips zu frieden und mit Humax. So spielt das leben. Von der Bedienung ziehe ich jedenfalls den Humax vor, denn den konnte sogar noch eine 80 Jährige bedienen. Komm mit Fakten nicht mit Pöbeleien. Lass es sein das schaft nur Ärger. Fakt ist, dass ich einen Humax HD 1000PR mit guten Gewissen meinen Freunden und Bekannten jederzeit empfehlen kann. Bei Philips krieg ich Nieren schmerzen. Wenn du es besser weißt bitte, aber stell mich hier nicht als Horst hin.Sollen denn nun die "Laien" mit den Geräten unzufrieden sein
Wir hatten früher auch Universum-Geräte und waren auch zufrieden damit. Bei Universum kann halt alles "unter der Haube" sein - vom guten Markenhersteller bis hin zur wahrhaften Billigklitsche.Swen hat geschrieben:Hm, bei Universum vom Qualität zu sprechen....