Dazu einige Anmerkungen:Wir bitten Sie um etwas Geduld
Sehr geehrter Herr xy,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für die HomeBox entschieden haben. Natürlich möchten wir, dass Sie diese so schnell wie möglich nutzen können.
Leider haben wir zur Zeit einen Lieferengpass und können sie Ihnen deshalb nicht so schnell zuschicken, wie wir es gerne tun würden. Das tut uns sehr leid.
Bis spätestens Ende Juni werden Sie Ihre HomeBox aber bestimmt haben. Selbstverstädlich machen wir alles, damit wir sie so schnell wie möglich auf den Weg zu Ihnen bringen. Die einmaligen Kosten für die HomeBox berechnen wir Ihnen natürlich erst, wenn Sie bei Ihnen installiert ist.
Wir bitten um Entschuldigung und hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team
Wie fast alle hier habe ich die Box am ersten Tag bestellt. Da kann es noch keine Lieferengpässe gegeben haben.
Sollen wir uns jetzt dafür bedanken, dass uns KD etwas nicht berechnet, was wir noch gar nicht erhalten haben?
Ich glaube nach wie vor nicht an Lieferengpässe, sondern an technische Probleme. Die gibt man aber nicht so gerne zu.
= Online Shop = sofort lieferbar