Youtube läd keine videos mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 05.06.2009, 06:49
Youtube läd keine videos mehr
Guten Morgen zusammen. Ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Videos auf Youtube nicht, oder extrem langsam, laden. Eher aber gar nicht. Habe es jetzt schon mit Desktop PC verbunden per Kabel und mit dem Notebook probiert. Keine Chance. Inzwischen warte ich seit 15 Minuten drauf das ein Musikvideo buffert. Nix tut sich. Aktueller FlashPlayer ist drauf. Benutze Firefox, hab auch schon addons deaktiviert, sogar Kaspersky Internet Security. Vor einer Woche lief alles bestens, seit dem keine Veränderung an den PCs.
Kumpel von mir ist bei Arcor, der kann angeblich alle Videos störungsfrei angucken. Auf die Seite Youtube komm ich auch problemlos. Aber sobald er ein Video buffern soll is feierabend. Hab es schon zu den unmöglichsten Zeiten versucht. Auch eben gerade aber keine Chance. Kann das mit KD zusammen hängen? Hab schon mit der Hotline telefoniert aber der gute Mann sagte nichts von Portdrosselung oder so.
Wenn ich hartnäckig genug bin findet sich auch ein Video was dann läuft, aber 99% eben nicht. Falls das jemand bestätigen kann oder eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Bremen,
Eddi
Kumpel von mir ist bei Arcor, der kann angeblich alle Videos störungsfrei angucken. Auf die Seite Youtube komm ich auch problemlos. Aber sobald er ein Video buffern soll is feierabend. Hab es schon zu den unmöglichsten Zeiten versucht. Auch eben gerade aber keine Chance. Kann das mit KD zusammen hängen? Hab schon mit der Hotline telefoniert aber der gute Mann sagte nichts von Portdrosselung oder so.
Wenn ich hartnäckig genug bin findet sich auch ein Video was dann läuft, aber 99% eben nicht. Falls das jemand bestätigen kann oder eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Bremen,
Eddi
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 716
- Registriert: 29.11.2008, 19:07
- Wohnort: München
Re: Youtube läd keine videos mehr
Ich hatte gestern abend dasselbe Problem. Das Laden der Videos ging, hat aber extrem lange gedauert und es wurden Fehler gemeldet.
Einige Zeit später war die Webseite tot und es kam vom Server der Hinweis, dass die Seite temporär nicht erreichbar ist und man es in 30 Sekunden nochmals versuchen sollte. Zumindest da sah es so aus, als ob der Server bei youtube dran schuld ist.
Heute früh ging bei mir alles wird einwandfrei.
Ob das mit KD zusammenhängt, kann ich Dir nicht sagen. Möglicherweise liegt es an den Routen, so dass Dein Spezl bei Arcor bei einem anderen youtube-Server ankommt als Du selbst.
Einige Zeit später war die Webseite tot und es kam vom Server der Hinweis, dass die Seite temporär nicht erreichbar ist und man es in 30 Sekunden nochmals versuchen sollte. Zumindest da sah es so aus, als ob der Server bei youtube dran schuld ist.
Heute früh ging bei mir alles wird einwandfrei.
Ob das mit KD zusammenhängt, kann ich Dir nicht sagen. Möglicherweise liegt es an den Routen, so dass Dein Spezl bei Arcor bei einem anderen youtube-Server ankommt als Du selbst.
-
- Newbie
- Beiträge: 68
- Registriert: 18.11.2008, 19:17
Re: Youtube läd keine videos mehr
Das wird warscheinlich an eurem Routing von KD liegen.....wenn dein Kollesch die ja Problemlos laden kann!
Kann mal sein....ich hab auch manchmal Verbindungsprobleme, die aber dann kurze Zeit später wieder OK sind!
Das liegt dann daran, das die Verbindung zwischen den KD Servern vieleicht grade nicht so gut läuft!
Das Problem sollte aber dann etwas später wieder ohne behoben sein!
Kann mal sein....ich hab auch manchmal Verbindungsprobleme, die aber dann kurze Zeit später wieder OK sind!
Das liegt dann daran, das die Verbindung zwischen den KD Servern vieleicht grade nicht so gut läuft!
Das Problem sollte aber dann etwas später wieder ohne behoben sein!
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1471
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: Youtube läd keine videos mehr
Nein, Youtube hatte gestern generelle Probleme, es waren auch Kunden von T-Online und Alice betroffen.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 05.06.2009, 22:49
Re: Youtube läd keine videos mehr
Ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem,bei Youtube laden keine videos mehr,aber bei mir sind es auch generell alle Sachen die ich aufrufe,alles läuft viel langsamer,habe erst gedacht es ist vielleicht ein Virus
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 16.05.2009, 15:06
Re: Youtube läd keine videos mehr
Kann es sein das KDG die Seite YouTube.com gesperrt haben???
Bei mir geht alles einwandfrei, bis auf YouTube.com
Seite lässt sich problemlos öffnen jedoch bei sämtlichen Videos sagt er mir das die Seite nicht reeicht werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll.
Das geht nun ganze 3Tage lang.
Sehr merkwürdig.
Bei Freunden geht die Seite (sind nicht bei KDG unter Vertrag) problemlos.
Um Informationen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Bei mir geht alles einwandfrei, bis auf YouTube.com
Seite lässt sich problemlos öffnen jedoch bei sämtlichen Videos sagt er mir das die Seite nicht reeicht werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll.
Das geht nun ganze 3Tage lang.
Sehr merkwürdig.
Bei Freunden geht die Seite (sind nicht bei KDG unter Vertrag) problemlos.
Um Informationen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Youtube läd keine videos mehr
Das kannst Du selbst prüfen:Nikila hat geschrieben:Kann es sein das KDG die Seite YouTube.com gesperrt haben???
Bei mir geht alles einwandfrei, bis auf YouTube.com
Seite lässt sich problemlos öffnen jedoch bei sämtlichen Videos sagt er mir das die Seite nicht reeicht werden kann und ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll.
Das geht nun ganze 3Tage lang.
Sehr merkwürdig.
Bei Freunden geht die Seite (sind nicht bei KDG unter Vertrag) problemlos.
Um Informationen wäre ich sehr dankbar.
Gruß
http://anonymouse.org/
Bitte aber beachten dass durch so einen Freeservice der Speed runtergeht (geht ja alles erst durch deren Server durch). Aber für den gelegentlichen Einsatz genügt das.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 05.06.2009, 06:49
Re: Youtube läd keine videos mehr
Ich habe das mit dem Link mal ausprobiert aber leider bekomme ich immer die Meldung das es aus meinem Netzwerk zu viele Anfragen gibt. Ich hatte aber schon mal einen Anonymusdienst ausprobiert und da war es für ein paar Minuten auf jeden Fall so das ich jedes Video sofort geladen bekam. Zwar etwas langsamer aber immerhin fing es überhaupt an. Ich habe wirklich keine Erklärung dafür, ausser das bei KD etwas nicht stimmt. Die Seite baut sich ratz fatz auf, aber dann geht nix mehr. Und das bei zwei verschiedenen PCs. Als ich denen das mitgeteilt habe kam nur das keine Sperrung bekannt ist. Ich kann das irgendwie nicht glauben...
Gruß Eddi
Gruß Eddi
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 05.06.2009, 06:49
Re: Youtube läd keine videos mehr
So nu kann ich mit Sicherheit sagen es liegt an KD.
Ich habe noch bis ende des Monats meinen alten Arcor anschluss hier liegen und ich bin nun mit 2 verschiedenen Rechnern im Netz. Der Laptop über KD und der Desktop PC über Arcor.
Absolut jedes Video spielt er bei Arcor sauber ab. Habe inzwischen weit über 30 ausprobiert. Gleichzeitig versuche ich auf dem Laptop neben mir die gleichen Videos zu schauen.
Keine Chance. Ein einziges hat er geladen. Nun hängt er seit etwa 5 Minuten fest nachdem ich ein anderes Video ausgesucht habe. Habe auch schon die gleichen Videos ausprobiert um sicher zu gehen, aber auch hier keine Chance.
Es muss also an KD liegen. Ob nun der Router oder KD selber...keine Ahnung aber ich werde mich jetzt beschweren.
Schön und gut das sie eine so schnelle Leitung liefern aber das kann ja wohl nicht sein. Wäre schön wenn noch mehr dieses Verhalten bestätigen könnten.
Neues Problem ist jetzt auch noch das mein Router (Dlink DIR-615) nach immer genau 45 minuten den Lease für die IP Adresse verliert. Fällt nur beim onlinespielen auf, da wir da immer aus dem spiel fliegen.
Beobachte das jetzt genauer und er verliert genau nach 45 minuten dem Kontakt zur WAN-Schnittstelle.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt...
Gruß, Eddi
Ich habe noch bis ende des Monats meinen alten Arcor anschluss hier liegen und ich bin nun mit 2 verschiedenen Rechnern im Netz. Der Laptop über KD und der Desktop PC über Arcor.
Absolut jedes Video spielt er bei Arcor sauber ab. Habe inzwischen weit über 30 ausprobiert. Gleichzeitig versuche ich auf dem Laptop neben mir die gleichen Videos zu schauen.
Keine Chance. Ein einziges hat er geladen. Nun hängt er seit etwa 5 Minuten fest nachdem ich ein anderes Video ausgesucht habe. Habe auch schon die gleichen Videos ausprobiert um sicher zu gehen, aber auch hier keine Chance.
Es muss also an KD liegen. Ob nun der Router oder KD selber...keine Ahnung aber ich werde mich jetzt beschweren.
Schön und gut das sie eine so schnelle Leitung liefern aber das kann ja wohl nicht sein. Wäre schön wenn noch mehr dieses Verhalten bestätigen könnten.
Neues Problem ist jetzt auch noch das mein Router (Dlink DIR-615) nach immer genau 45 minuten den Lease für die IP Adresse verliert. Fällt nur beim onlinespielen auf, da wir da immer aus dem spiel fliegen.
Beobachte das jetzt genauer und er verliert genau nach 45 minuten dem Kontakt zur WAN-Schnittstelle.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt...
Gruß, Eddi
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1854
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Youtube läd keine videos mehr
Das Problem hatte ich letzten Samstagabend fünf mal. Es liegt daran, dass du bei bestehender Verbindung eine neue Ip bekommst.Eddie hat geschrieben:...........schnipp
Neues Problem ist jetzt auch noch das mein Router (Dlink DIR-615) nach immer genau 45 minuten den Lease für die IP Adresse verliert. Fällt nur beim onlinespielen auf, da wir da immer aus dem spiel fliegen.
Beobachte das jetzt genauer und er verliert genau nach 45 minuten dem Kontakt zur WAN-Schnittstelle.
Sowas habe ich echt noch nicht erlebt...
Gruß, Eddi
Bei mir war es so, dass ich auch noch zwischen verschiedenen Subnetzen hin und her geschoben wurde.Alles geloggt.
Normal wäre es nur lease time der Ip auf Anfrage des routers zu erneuern solange die Verbindung steht.
Dies ist ein KD Problem und absolut nicht notwendig, Ausnahmen nur im Wartungsfall.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 1&start=10
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee