Sat.1 Comedy rüstet gewaltig auf

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Danny
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.10.2006, 15:17

Sat.1 Comedy rüstet gewaltig auf

Beitrag von Danny »

Sat.1 Comedy legt im Januar mal wieder einen nach und bringt
mehrere neue Sitcoms und eine komplett neue Daytimestruktur mit.
Ab 2.Januar gibts dann folgende neue Serien:

FRASIER - Samstags 19.25 und 19.50
ROSEANNE - Montags bis Freitags um 17.25 und 17.50
MALCOLM MITTENDRIN - Mittwochs um 20.15 und 20.40
SEX AND THE CITY - Donnerstags 20.15 und 20.50
ABSOLUTELY FABULOUS - Im Nachtprogramm gegen Mitternacht
DIE TRACEY ULLMAN SHOW - Montags bis Freitags im Morgenprogramm
ALLES TOTAL NORMAL-DIE BILDERBUCHFAMILIE (True Colour) - Montag-Freitag gegen 16.00
DIE SIMPSONS NEU Montags bis Freitags um 19.25 und 19.50
BULLYPARADE CLASSICS - Samstags 21.30

Ausserdem gibt es eine komplett neue Daytimestruktur, bei der vor allem Sitcomfans zum Zug kommen, so gibts täglich
Hope and Faith, Die Simpsons, Roseanne, Tracey Ullman.
Rauszufliegen scheinen Eine schrecklich nette Familie und Harald Schmidt.

Soweit ist das Programm für KW1 bekannt, in wiefern das nun also Sonderprogrammierungen sind kann ich nicht sagen.
Eins muss man aber mal wieder sagen: Daumen hoch für diesen wirklich
genialen Comedysender!

PRIMETIMESTRUKTUR SAT.1 COMEDY KW1

Montag

20.15 Die Simpsons
20.40 Die Simpsons
21.05 Die Simpsons
21.30 Die Simpsons

Dienstag

20.15 Genial daneben
21.05 Stromberg
21.30 Pastewka
21.55 Die dreisten Drei
22.20 Bullyparade classics

Mittwoch

20.15 Hope and Faith
20.40 Hope and Faith
21.05 Malcolm mittendrin
21.30 Malcolm mittendrin
21.55 TRAMITZ and friends
22.20 TRAMITZ and friends

Donnerstag

20.15 Sex and the City
20.50 Sex and the City
21.15 Will&Grace
21.35 Will&Grace

Freitag

20.15 Film
21.45 Film
23.15 talk talk talk

Samstag

20.15 Edel&Starck
21.05 Black Adder
21.30 Bullyparade classics
21.55 Sechserpack
22.20 Axel!Wills wissen
22.45 Hapes halbe Stunde
23.10 Ingo Appelt Show
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Is ja klar. Nun beginnt der Wettstreit der beiden Sender auf dem Pay-TV-Markt :roll:
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Das klingt ja wirklich super, Wettbewerb lohnt sich eben manchmal doch :grin:
BTW: Die Nils Ruf Show taucht in der Primetime gar nicht mehr auf. Ist dieses Experiment schon gescheitert?
ingo12
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 19.11.2006, 16:36
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Beitrag von ingo12 »

judgenoname hat geschrieben:Das klingt ja wirklich super, Wettbewerb lohnt sich eben manchmal doch :grin:
BTW: Die Nils Ruf Show taucht in der Primetime gar nicht mehr auf. Ist dieses Experiment schon gescheitert?
Ist mir auch schon aufgefallen; seltsam.
mussja
Fortgeschrittener
Beiträge: 351
Registriert: 27.07.2006, 17:34
Wohnort: Holzminden

Beitrag von mussja »

judgenoname hat geschrieben:BTW: Die Nils Ruf Show taucht in der Primetime gar nicht mehr auf. Ist dieses Experiment schon gescheitert?
Einmal habe ich da reingeguckt. Gut, dass man so ein Projekt für diese eigentlich reine Abspielstation macht aber die Nils Ruf Show finde ich öde.
Ekeldetails, Sexanspielungen und routiniert langweilige Ironie können nicht drüber hinweg täuschen, dass die ganze Show völlig frei von Pointen ist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Der Kerl kann ja nix anderes...war ja auch schon bei Viva 2 das gleiche... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Ekeldetails, Sexanspielungen und routiniert langweilige Ironie können nicht drüber hinweg täuschen, dass die ganze Show völlig frei von Pointen ist.
Du sprichst mir aus der Seele. Für die große Ankündigung und die agressive Werbung war das ganz schön mies, daher ist die Freude über die mögliche Absetzung nur um so größer :grin: