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Gibt es hier keinen Insider oder Mitarbeiter von KD, der etwas zum Versand der Homeboxen schreiben kann oder müßte dieser gleich mit einer Kündigung wegen Geheimnisverrats rechnen?
Wurden die Kisten schon bei DHL eingeliefert und wie läuft das Pakettracking/ Verfolgung?
Für die teure Versandkostenpauschale von 9,95 Euro muß das drin sein.
Fehlermeldung klicke ich dann aber auf Phone Einstellungen kann ich da einstellungen vornehmen und sehe meine neue KDG rufnummer und kann dinge wie rufumleitung einstellen.
Gruß
He-Du
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
bei mir ist es schon 2 wochen so, dass wenn ich ich eingeloggt bin und auf den Button
Homebox hinzubuchen gehe ich mich immer wieder einloggen muss.
Kann das jemand bestätigen.
Eben mal hotline angerufen ANGEBLICH soll die Homebox nun ca. Donnerstag versendet werden na denn mal das es diesesmal klappt auch wenn ich nicht dran glaube
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 ! Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
Danke für die Info. Ich glaube KD gar nichts mehr.
KD hat jede Glaubwürdigkeit verspielt. Alles Hinhaltetaktik.
Wofür haben die einen Newsletter? Wie wäre es mit einer Entschuldigung für die überlange Wartezeit.
Eine Info auf der Homepage würde allen, die auf die Homebox warten, überflüssige Anrufe ersparen.
Die Informationspolitik von KD hat nicht mal Steinzeitniveau.
Als ob das diese Woche noch was geben würde... Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber nach sovielen Falschaussagen, die ich persönlich im Direktkontakt mit KD in den letzten 5 Wochen erhalten habe (nicht nur zum Thema Homebox)...
Ja, mit welch einfachen Mitteln man die ganze ziemlich schlecht gelaufene Aktion doch deutlich entschärfen könnte.
Diese (nicht vorhandene) Informationspolitik ist in meinen Augen echt ein Witz.
Zuletzt geändert von cable modem am 02.06.2009, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Heute kam endlich ein Brief von KD. Voller Spannung öffnete ich ihn und fragte mich: Wieso senden sie dir den Termin für die Homebox eigentlich per Schneckenpost, Mail hätte doch gereicht. Und was war drin: Reklame für eine Freundschaftswerbung. 75 Euro sind möglich
Ich will meine Freunde doch nicht wegen KD verlieren. Tut mir leid, aber empfehlen kann ich KD wirklich nicht.