He-Du hat geschrieben:die freischaltung des Internetportals kann etwas dauern. Lässt sich auch nicht beschleunigen.
Ich habe damals per post login daten zu anmeldung bekommen
Meine Zugangsdaten habe ich schon vorletzte Woche bekommen.
Blöderweise funktioniert meine Mailbox bei meinem alten Anbieter nicht mehr richtig, wenn ich mit KD online gehe.
Das ist etwas ärgerlich, aber jetzt haben wir schon Pfingstmontag und den einen Tag schaffe ich jetzt auch noch.
Morgen wird alles gut - hoffe ich zumindest.
MB-Berlin hat geschrieben:Der Techniker muss erst die Installation bei der KDG fertig melden.
Erst dann wird der Vertrag mit allern Zusatzfunktionen freigeschaltet.
Das fertig Melden wird er wohl am Freitag nicht mehr gemacht haben.
Daher geht das mit der Email leider noch nicht.
Die Fertigmeldung hatte er noch bei mir zu Hause gemacht, ich stand hinter ihm und er erklärte mir alles!
Das war Freitag morgen, er meinte im Laufe des Tages sollte die Freischaltung abgeschlossen sein.
Abends hatte ich bei KD angerufen und die meinten, das es noch am selben Tag passieren sollte.
Am Samstag hatte ich dann noch einmal angerufen und bekam die Aussage, das meine Installation vom Techniker noch nicht zurückgemeldet sei!
Dann kamen noch solche Aussagen wie "Setzen Sie doch mal Ihre Fritz!Box zurück" oder "Ich schicke Ihnen noch einmal Ihre Daten ins Modem".
Toll, aber ich warte nun lieber auf den Dienstag!
Die schnelle Leitung ist wirklich toll, aber der Service ist leider grottenschlecht!
Jedesmal hatte ich jemanden anders dran und jedesmal hatte ich das Gefühl, es sitzen dort völlig unqualifizierte Menschen!
[ externes Bild ]
Und das alles mit so einer teuren Hotline, bei der man erst einmal lange gegen einen Computer ankämpfen muss, bevor man einen Menschen dran hat!
Keiner konnte helfen, keiner konnte eine richtige Aussage machen, einige wussten gar nicht was ich von ihnen wollte!
Ich bin jetzt mit Telefon & Internet erst seit einigen Tagen bei KD und hoffe sehr, das immer alles gut läuft und ich den Service nie mehr brauchen werde!
[ externes Bild ]