[quote="RcRaCk2k"]Eigentlich dürfte das wirklich nicht sein.
Ich sehe das Problem eher bei K.D.
SIP/2.0 400 Bad Request bedeutet nicht mehr und nicht weniger, dass dein Client (FritzBox) einen nicht verständlichen Request an Kabel-Deutschland geschickt hat.
Warum das so ist ?!? Keine Ahnung, vielleicht hat sich etwas an den SIP-Daten geändert und deine FritzBox hat nix davon mitbekommen. Sichere jetzt deine Einstellungen, mache einen Factory-Reset und sollte auch dieser nichts gebracht haben, dann kannst du das Backup wieder einspielen, ohne dass du wieder alles neu einrichten musst.
Also:
1) Backup anfertigen
2) Werkseinstellungen zurücksetzen
3) Assistenten zur Einrichtung durchgehen
4) Prüfen, ob die Nummern wieder eingetragen und registriert wurden
Wenn nein:
1) Backup wieder einspielen
Wenn ja:
1) Alles neu einrichten
2) Backup anfertigen
DAS ALLES WIRD ZUR ZEUT NICHTS NÜTZEN! KD HAT EIN GENERELLES PROBLEM MIT INTERNET-RUFNUMMERN REGESTRIERUNGEN!
s. auch
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7181
ANGEBLICH ARBEITET MAN MIT HOCHDRUCK AN DEM PROBLEM. WAS SIE ALLERDINGS SELBST NICHT VERSTEHEN IST, WARUM NICHT JEDER NUTZER DAS PROBLEM HAT...
NAJA WIR WARTEN MAL AB. ICH WERDE MORGEN MAL EINEN BÖSEN BRIEF SCHREIBEN...
