nbg hat geschrieben:Ist es möglich, für jede einzelne Rufnummer eine eigene Rechnung zu bekommen?
Dies ist leider nicht möglich. In der Gesamtrechnung sowie im Einzelverbindungsnachweis sind aber die Kosten pro Rufnummer getrennt angegeben.
Der Witz: Natürlich ist NICHTS getrennt... ja es tauchen nicht einmal die 2 Nummern auf der Rechnung auf.
Lediglich die Rede ist von "50 Verbindungen".
Klasse!
Könnte es daran liegen, dass alle diese Verbindungen über Deine Flatrate laufen oder Du einem EVN widersprochen hast?
Im ersten Fall zählt KD nur die Anzahl der Verbindungen. Da kostenlose Verbindungen nicht gespeichert werden (außer für Rollifahrer Schäuble), gibt es eben hinter eben auch keine Auswertung. Und im zweiten Fall hättest Du KD ausdrücklich verboten, Deine Verbindungsdaten zu speichern (auch hier macht unser selbsternannter oberster Terroristenjäger eine Ausnahme). Da können sie einfach nichts auswerten.
Bei mir steht bei den Flatrateverbindungen auch immer "xy Verbindungen - 0,00€". Stört mich nicht, da sie ohnehin nichts kosten. Warum sollte KD diese dann auch noch einzeln speichern und nach Rufnummern trennen? Und Anrufe außerhalb der Flatrate habe ich bislang noch nicht über KD gemacht.