Störungen bei Auslandsgesprächen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ossi

Störungen bei Auslandsgesprächen

Beitrag von ossi »

Hallo.
Hat noch jemand stark schwankende Störungen bei Auslandsgesprächen? Wenn mein Kollege mit Kabel Phone versucht in die Türkei anzurufen kommt es sehr oft zu lauten Pfeifen oder anderen akustischen Störungen ,so das kein sinnvolles Gespräch möglich ist. Festnetzgespräche innerhalb D sind einwandfrei. Über seinen Nachbarn ,der einen DTAG Anschluss hat sind die türkischen Ziele einwandfrei zu erreichen ,was Störungen am Anschluss ausschließt.
Mal sehen ,wie lange KD dafür benötigt,diese Störungen zu beheben.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Ich telefoniere zwar nicht selbst ins Ausland aber ein leichtes Echo und eventuelles kurzes Krachen kann normal sein.

Wenn aber ansonsten Inland-Gespräche normal ablaufen ist ein Problem bei der Zuführung.

Die Frage wäre aber auch ob es diese Probleme noch bei mehreren Anschlüssen gibt.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
ossi

Beitrag von ossi »

Ich denke auch das da was mit dem Carrier von KD nicht stimmt ,denn die Qualität über andere VOIP Anbieter ist astrein.