Kein Durchblick mehr
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kein Durchblick mehr
Nutzt nur alles nichts, wenn die Herrschaften eben der Meinung sind, die Karten nicht rausnehmen wollen zu müssen. Ich sag ja, man braucht einen kompetenten Ansprechpartner und da ist die Luft wohl dünn gesät. Ich warte mal noch bis Himmelfahrt, dann entscheide ich, wie ich mit dem Verein verfahre.
KD 32000/ freie 6490
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kein Durchblick mehr
Premiere hat im Netz der KDG keine eigenen Karten.rst hat geschrieben:Die Karten gehörten Premiere...
Die Premiere-Karten (rot) sind nur für private Kabelnetze.
Auf den Premiere-Karten stand auch KDG drauf.
Die Karten hat nur Premiere ausgegeben.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)