Wenigstens hat KDG auf deine beschwerde reagiert. Was für ein Gutschein hat KDG im Brief mit beigelegt?jcvr hat geschrieben:Heute kam ein Brief von der Abteilung Beschwerdemanagement. Scheinbar sogar ohne Textbausteine da auf mein Anliegen grob eingegangen wurde und auch ein zwei kleine Fehlerchen im Schreiben waren.
Zwar funktioniert das EPG noch immer nicht, aber ein kleines Trostpflaster in Form eines Gutscheines war beigelegt. Zwar wäre es mir lieber es hätte einfach alles von Anfang an funktioniert, aber immerhin kam überhaupt eine Reaktion. *seufz*
In ein paar Monaten läuft mein Premiere Abo aus, dann brauche ich eh nur noch die KD-Karte.... hoffen wir mal das die dann noch funktioniert
jueho68 hat geschrieben:also...es klappt jetzt - mit der D02 Karte.
Nachdem die eigentlich zugesagte D09 Karte nicht ankam, habe ich heute nochmal eine Mail geschrieben,
den Sachverhalt geschildert und um Lösungsvorschläge gebeten.
(Zweite D09 Karte, Techniker kommt vorbei, etc.)
Daraufhin heute ein Anruf von der Hotline:
Es wurde kurz die Signal-Qualität auf Sender 290 geprüft, dann kam die Ansage, dass nun
alle Freischaltungen von der Karte entfernt werden und danach alles wieder neu draufgeschickt wird.
Das Bild ist nicht weggegangen, aber 10 MInuten später kam auf Radio 333 Musik (statt Fehler 10)
um beim Abschalten wurde endlich wieder der EPG aktualisiert.
Also - falls es bei einigen einfach nicht klappen will, könnt ihr dieses Verfahren der Hotline vorschlagen.
Versuch das mal.