Wann Aktivierung Homepage im Servicecenter?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
schumi65
Newbie

Wann Aktivierung Homepage im Servicecenter?

Beitrag von schumi65 »

Hallo zusammen,

ich habe am Dienstag das Homepagepaket "Power" bestellt, Mittwochmorgen bereits die Freischaltung und die Zugangsdaten von Loomes AG erhalten (dem Sub-Partner von KD) gleichzeitig die Mitteilung, dass ich nun sofort unter Dienste & Service im Kundencenter und klick auf "Homepage" den Homepagebaukasten aktivieren und loslegen kann. Soweit die Theorie. Die Praxis sieht so aus, dass ich heute, am Sonnabend, immer noch den klassischen Bildschirm sehe mit der Möglichkeit, die Homepage zu bestellen, nix von loslegen oder so.
Frage: Wie lange dauert es i.d.R. bis KD die Info von Loomes AG verabreitet hat und den Servicebereich für den Kunden aktualisiert? Also wann kann ich sozusagen wirklich "loslegen"? Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

Grüße
Jens
Mit freundlichen Grüßen
Jens
lio
Fortgeschrittener

Re: Wann Aktivierung Homepage im Servicecenter?

Beitrag von lio »

Schick' den Leuten einfach mal eine Mail, vielleicht hat man die Freischaltung schlicht vergessen. War bei mir so. Nach zwei Stunden(!) hatte ich eine Antwort mit einer Entschuldigung, und einen Tag drauf lief alles.

Unnötig zu sagen: Von dieser schnellen Reaktion seitens KDG war ich sehr angetan.

Gruß, Martin A
schumi65
Newbie

Re: Wann Aktivierung Homepage im Servicecenter?

Beitrag von schumi65 »

Halli lio,

habe ich gerade gemacht, allerdings an support@kabelhompage.de, und das sind MA von Loomes AG, nicht KD (glaube ich zumindest, weil die mit Loomes signieren), weil die Loomes AG als Subunternehmen für KD das Webhosting durchführt. Mal schaun, wie lang es dauert...

Gruß
Jens

PS: An KD hatte ich letzte Woche schon eine Email gesandt. Aber ausser einer automatisierten Antwort, dass mein Problem an die entsprechende Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet wird, kam bisher nichts.
Leute von KD, dann macht doch den "Service" der E-mail-Meldung am Besten gleich dicht. Das schafft weniger verärgerte Kunden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens