Fax mit qualifiziertem Sendebericht oder Einschreiben/Einwurf.
Wichtig: NIX mit Kündigung! - Du machst einen WIDERRUF! Begründung brauchts gar nicht. Wenn sich doch mal noch ein Techniker meldet - freundlich ablehnen.
4 -5 Monate für einen Internetanschluss ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: 4 -5 Monate für einen Internetanschluss ??
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 26.03.2009, 16:23
Re: 4 -5 Monate für einen Internetanschluss ??
Nibelungen hat geschrieben:Fax mit qualifiziertem Sendebericht oder Einschreiben/Einwurf.
Wichtig: NIX mit Kündigung! - Du machst einen WIDERRUF! Begründung brauchts gar nicht. Wenn sich doch mal noch ein Techniker meldet - freundlich ablehnen.
Vielen Dank !!
Ich hätte warscheinlich Storno oder " Kündigung " geschrieben.
Danke für den guten Ratschlag !!
MfG.
Wolfgang
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 26.03.2009, 16:23
Re: 4 -5 Monate für einen Internetanschluss ??
Hallo,
falls es noch jemand Interessiert, ich habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen.
" Ihre Bestellung Kabel Internet & Phone:
Es tut uns leid !
Sehr geehrter Herr K*******,
Sicher haben Sie sich bereits auf die Installation Ihres neuen Multimedia-Anschlusses gefreut. Zu unserem
Bedauern Verzögert sich die dafür notwendige technischen Baumaßnahmen an der Hausnetzverkabelung.
Wir können Ihnen daher unsere Produktangebote für die Nutzung von Kabel Internet und/oder Kabel Phone
derzeit nicht zur Verfügung stellen und bitten um Ihr Verständnis .
Gerne informieren wir Sie, sobald der Service zur Verfügung steht.
Bla, bla, bla,.........
Ihr Kabel Deutschland Service-Team "
Ich war aber schneller, habe am 9.Mai meinen Wiederruf weggeschickt
Vielen Danke Kabel Deutschland:
Über 4 Monate, um zu sagen das es nicht geht .
Es war übrigens, in den letzten Monaten, kein Techniker von KD in unserem Haus.
Falls es doch mal zur Verfügung steht, sollen Sie sich es wohin stecken, wo kein Licht hin kommt !!

Hätten doch gleich sagen können das sich der Umbau, für nur einen Kunden, im Haus nicht rechnet !!
MfG.
Wolfgang
Ps.
Zumindestens haben sie dazu gelernt.
KD Internet & Phone ist jetzt nicht mehr verfügbar, an meiner Adresse !!
falls es noch jemand Interessiert, ich habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen.


" Ihre Bestellung Kabel Internet & Phone:
Es tut uns leid !
Sehr geehrter Herr K*******,
Sicher haben Sie sich bereits auf die Installation Ihres neuen Multimedia-Anschlusses gefreut. Zu unserem
Bedauern Verzögert sich die dafür notwendige technischen Baumaßnahmen an der Hausnetzverkabelung.
Wir können Ihnen daher unsere Produktangebote für die Nutzung von Kabel Internet und/oder Kabel Phone
derzeit nicht zur Verfügung stellen und bitten um Ihr Verständnis .
Gerne informieren wir Sie, sobald der Service zur Verfügung steht.
Bla, bla, bla,.........
Ihr Kabel Deutschland Service-Team "




Ich war aber schneller, habe am 9.Mai meinen Wiederruf weggeschickt



Vielen Danke Kabel Deutschland:
Über 4 Monate, um zu sagen das es nicht geht .




Es war übrigens, in den letzten Monaten, kein Techniker von KD in unserem Haus.
Falls es doch mal zur Verfügung steht, sollen Sie sich es wohin stecken, wo kein Licht hin kommt !!


Hätten doch gleich sagen können das sich der Umbau, für nur einen Kunden, im Haus nicht rechnet !!
MfG.
Wolfgang
Ps.
Zumindestens haben sie dazu gelernt.
KD Internet & Phone ist jetzt nicht mehr verfügbar, an meiner Adresse !!
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 313
- Registriert: 30.03.2009, 10:34
- Wohnort: Coburg Oberfranken
Re: 4 -5 Monate für einen Internetanschluss ??
[quote="wolfibear"]Hallo,
falls es noch jemand Interessiert, ich habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen.
" Ihre Bestellung Kabel Internet & Phone:
Es tut uns leid !
Sehr geehrter Herr K*******,
Sicher haben Sie sich bereits auf die Installation Ihres neuen Multimedia-Anschlusses gefreut. Zu unserem
Bedauern Verzögert sich die dafür notwendige technischen Baumaßnahmen an der Hausnetzverkabelung.
Wir können Ihnen daher unsere Produktangebote für die Nutzung von Kabel Internet und/oder Kabel Phone
derzeit nicht zur Verfügung stellen und bitten um Ihr Verständnis .
Gerne informieren wir Sie, sobald der Service zur Verfügung steht.
Bla, bla, bla,.........
Ihr Kabel Deutschland Service-Team "
Ich war aber schneller, habe am 9.Mai meinen Wiederruf weggeschickt
Vielen Danke Kabel Deutschland:
Über 4 Monate, um zu sagen das es nicht geht .
Es war übrigens, in den letzten Monaten, kein Techniker von KD in unserem Haus.
Falls es doch mal zur Verfügung steht, sollen Sie sich es wohin stecken, wo kein Licht hin kommt !!

Hätten doch gleich sagen können das sich der Umbau, für nur einen Kunden, im Haus nicht rechnet !!
Tja wie geschrieben die Techniker machen die Prüfungen nebenher.
Deswegen dauert es so lange.
Jetzt tust du mir schon leid.
Rechne damit das du sobald es bei dir zu Verfügung steht mit werbung zu gebomt wirst.
falls es noch jemand Interessiert, ich habe heute ein Schreiben von Kabel Deutschland bekommen.


" Ihre Bestellung Kabel Internet & Phone:
Es tut uns leid !
Sehr geehrter Herr K*******,
Sicher haben Sie sich bereits auf die Installation Ihres neuen Multimedia-Anschlusses gefreut. Zu unserem
Bedauern Verzögert sich die dafür notwendige technischen Baumaßnahmen an der Hausnetzverkabelung.
Wir können Ihnen daher unsere Produktangebote für die Nutzung von Kabel Internet und/oder Kabel Phone
derzeit nicht zur Verfügung stellen und bitten um Ihr Verständnis .
Gerne informieren wir Sie, sobald der Service zur Verfügung steht.
Bla, bla, bla,.........
Ihr Kabel Deutschland Service-Team "




Ich war aber schneller, habe am 9.Mai meinen Wiederruf weggeschickt



Vielen Danke Kabel Deutschland:
Über 4 Monate, um zu sagen das es nicht geht .




Es war übrigens, in den letzten Monaten, kein Techniker von KD in unserem Haus.
Falls es doch mal zur Verfügung steht, sollen Sie sich es wohin stecken, wo kein Licht hin kommt !!


Hätten doch gleich sagen können das sich der Umbau, für nur einen Kunden, im Haus nicht rechnet !!
Tja wie geschrieben die Techniker machen die Prüfungen nebenher.
Deswegen dauert es so lange.
Jetzt tust du mir schon leid.
Rechne damit das du sobald es bei dir zu Verfügung steht mit werbung zu gebomt wirst.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]