ANN weg

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Confederate
Fortgeschrittener

Re: ANN weg

Beitrag von Confederate »

Beatmaster hat geschrieben:
Knidel hat geschrieben:
twen-fm hat geschrieben:Das wäre mehr als überfällig! :streber: Was für eine Sprache stand denn früher im Receiver? Habe das nie beachtet...
Arabisch wurde bis gestern angegeben. ;)
Was da wohl hinkommt?...bestimmt ein Sender den keiner braucht.
leider :(

wir brauchen uns da keine Hoffnungen machen, dass da mal Gescheites kommt
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Die KDG wird uns bestimmt den nächsten US Sektensender anbieten?! Oder so einen Schmäh wie Oraia TV...der übrigens sein Nachtprogramm nicht mehr "würzt" (die meisten wissen genau, was ich damit meine...), warum auch immer... :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Confederate
Fortgeschrittener

Beitrag von Confederate »

In einen der vorigen Posts hat jemand Willy Tel erwähnt.

Die haben tatsächlich ein viel besseres Angebot als KDG :wand:

Wieso bekommt das KDG nicht hin ?

So gibt es z.B. im Free-TV !!! Paket TV Chile umsonst dazu, dabei ist der Sender über Satellit kodiert !

Zee Music ist auch noch dabei ! Chinesische Sender sind auch
mit dabei wie CCTV4 oder sogar MAC TV von 12,5 Grad West, alles bei Free TV :evil:

SF Info, das ich sehr gerne schaue!, ist auch dabei. Polnisch gibt es Biznes TV umsonst.
Türkisch gibt es auch die wichtigsten Sender umsonst dabei.

Im Basic Paket für 10,50 € gibt es MCM Top, Eurosport News, Mezzo!!!

Für 1,50 Euro bekommt man ein griechisches Paket mit ERT World und Mad ( viele Serien in Omu!!!),
bei KDG ein doppelt so teures Paket nur mit ERT World. Eine Abzocke. Das würde ich auch buchen !

Wieso bietet KDG so einen Shit an ??? Es macht mich einfach nur wütend.

Mezzo, MCM Top oder Mad hätte ich auch gerne. RTL Hrvatska wie bei Unity Media hätte ich auch gerne.
TV Chile hätte ich auch gerne. Anscheinend können das andere Firmen besser machen.

Ich sehe keinerlei Anstrengungen seitens KDG. Sie scheinen einfach die Ohnmacht der Kunden
auszunutzen und scheren sich einen Dreck um deren Meinung.
Schon mal aufgefallen, dass die Fremdsprachenpakete nirgends so teuer sind wie bei der KDG ?

Das polnische Paket kostet 6,90 Euro, nirgendwo ist es so teuer.

Bei Willy Tel übrigens ist RTP Internacional kostenlos. Schade...

Es gibt keinen Sender im Fremdsprachenpaket, der wirklich gut ist.
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

twen-fm hat geschrieben:Die KDG wird uns bestimmt den nächsten US Sektensender anbieten?! Oder so einen Schmäh wie Oraia TV...der übrigens sein Nachtprogramm nicht mehr "würzt" (die meisten wissen genau, was ich damit meine...), warum auch immer... :suspekt:
Ich tippe mal auf Islam Channel. Ein englischer Sender, der auch noch auf dem gleichen Transponder wie Daystar auf Hotbird sendet. Gut, obwohl Daystar auch über Astra sendet. Aber religiös ist Islam Channel auch.
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

TK1979 hat geschrieben:Ich tippe mal auf Islam Channel. Ein englischer Sender, der auch noch auf dem gleichen Transponder wie Daystar auf Hotbird sendet. Gut, obwohl Daystar auch über Astra sendet. Aber religiös ist Islam Channel auch.
... und der gegen Christen und Juden hetzt, sowas brauchen wir in Deutschland. Das Großbritannien das Treiben überhaupt duldet. :roll:
Saarländer
Kabelexperte

Beitrag von Saarländer »

Heiner hat geschrieben:
TF1 aus Frankreich wird es nie bei KDG geben, dabei hat das Programm es wirklich in sich - Formel 1 live, Fußball, gute Filme und Serien usw. Da kommt France 2 & 3 nie im Leben ran.
Gerade deshalb wirds TF1 nie bundesweit im Kabel geben. Rechtemafia und so. ;)
Schade, manchmal wünsche ich mir es würde keine länderbegrenzte Rechte geben und jeder Sender könnte sein Programm Europaweit ausstrahlen. Früher als TF1 noch analog bei usn im Kabel war schaltete ich immer während den Formel 1 Rennen als Werbung bei RTL war auf TF1 und schaute während der Werbung dort das Rennen weiter :D

Weiß von euch eigentlich jemand warum France 4 nicht eingespeißt wird und France 2 größtenteils in 14:9 ausgestrahlt wird?
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

France 4 und France 24 (eng.) liegen wohl an der KDG. Einspeisen könnten sie das Programm. Sie könnte soviel, wollen tun sie allerdings nicht.
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hab die grenzwertigen Postings mal entfernt... auch Ironie hört irgendwo auf.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Confederate hat geschrieben:Ironie kennst du wohl nicht ?
Ironie hin oder her, das war nun wirklich übertrieben!
amsp hat geschrieben:France 4 und France 24 (eng.) liegen wohl an der KDG. Einspeisen könnten sie das Programm. Sie könnte soviel, wollen tun sie allerdings nicht.
Bei France 4 könnte es wirklich an den Rechten liegen, da dort auch relativ viele US-Serien laufen.
Die anderen dt. Kabelnetzbetreiber speisen France 4 ja auch nicht ein.
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

Knidel hat geschrieben:Bei France 4 könnte es wirklich an den Rechten liegen, da dort auch relativ viele US-Serien laufen.
Die anderen dt. Kabelnetzbetreiber speisen France 4 ja auch nicht ein.
Cyfra+ bietet France 2, France 3 Sat, France 4 und France Ô an. Es liegt also wohl an der KDG. MCM Top, MCM Pop und Mezzo wären ebenfalls ohne Probleme einzuspeisen.