Sokol hat geschrieben:Das Digitale Fernsehen ist schon in den 16,90 aus 1:) enthalten!
das ist quatsch und das weist du selber hir sind nur die ÖFFENDLICHEN UND Standart programme ohne Reciver Enthalten
6:) Sollte Man einen vertrag bei KD haben wird man nie an den Preis Änderungen im Laufe der Vertragsdauer in Genuss kommen auser man Verlängert den vertrag Z.B
hat man einen vertrag Comfort mit 32 Kb/s der Monatlich 39.90 kostet am 01.06.09und will in den Neuen Vertrag der die Gleiche leistung hat wie der Comfor jedoch 10 Euro Günstiger ist am 01.07.09 Muss man die komplette laufzeit abwarten erst danch kann man wechseln
Zeige mir bitte einen Anbieter, der währende der Mindestvertragslaufzeit Preissenkungen an die Kunden weitergibt.
Leistunserhöhungen zum gleichen Preis kann jeder Kunde auch in der Mindestvertragslaufzeit zubuchen.
oh ja kann ich aber ich will hir keine Werbung machen zu denen werde ich Gehn.
kosten zwar 34.90 mit 16.000 aber für das kann ich Monatlich Kündigen und Bekomme Preisänderungen die Nidriger sind Jederzeit Mit .
[/quote]
zu 1: Verwechselst Du hier Kabel Digital, Kabel Home, etc??? Schau doch einfach mal auf die KD-Homepage. Dort solltest Du die versch. Erklärungen schnell selber finden.
zu 6: Wenn Du damit Alice meinst, dann viel Spaß. Dort ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Und bei Alice wird eine Gebührensenkung nur durch zu tun des Kunden weitergegeben. Das heißt Du mußt schon wissen, dass Dein Tarif gesenkt wurde. Und viel Spaß beim Support, da sind alle Anbieter gleich schlecht (gut). Und solltest Du dort tatsächlich eine 16-er Leitung erwarten, dann muß Deine Telefonanschluss schon sehr gut sein, den die erste "Meile" läuft über die Telekom in den meisten Fällen und wenn diese zu lang oder zu alt ist bis zum HVT, dann erreichst Du nie und nimmer die Maximalleistúng. Kann sogar sein, dass Deine Leitung mehrfach abbricht und Dein Anschluß runtergeregelt werden muß, damit er fast stabil läuft. Bei mir gewesen und am Ende hatt ich eine 11-er Leitung.