Sie sollten den alten Versatelvertrag für mich kündigen.
Das wollte ich so, es beim letzten Mal als ich selbst gekündigt habe 2 Wochen zwischen dem Wechsel kein Internet hatte, weil es irgendwie zu Schwierigkeiten kam.
Den Vertrag hatte ich am 20.03 abgeschlossen und bis zum 30.03 musste der alte Vertrag gekündigt worden sein. Ein Mitarbeiter hat versichert, dass alles funktionieren wird.
Da ich aber nach einiger Zeit keine Nachricht bekam, dass der Vertrag gekündigt ist, habe ich bei KD angerufen. Die haben mir aber trotzdem versichert, dass alles in Ordnung ist.
Gestern habe ich eine Email von Versatel bekommen, in der stand, dass mein Vertrag um ein Jahr verlängert wurde, weil nicht gekündigt wurde

Jetzt sitze ich wohl auf beiden Verträgen fest.

Es kann doch nicht sein, dass ich wegen ein paar Momenten die es einen Mitabreiter von KD gekostet hätte jetzt 2 Verträge habe!


Wüsstet ihr, ob man dagegen etwas machen könnte, egal ob gegen den Versatelvertrag oder den KD-Vertrag ?
Kann man sich dafür vielleicht einen Anwalt holen?
MfG