Das Digitale Fernsehen ist schon in den 16,90 aus 1:) enthalten!
das ist quatsch und das weist du selber hir sind nur die ÖFFENDLICHEN UND Standart programme ohne Reciver Enthalten
Sokol hat geschrieben:5:) sollte Man man Probleme Mit der rechnung Haben ( buchungsfehler oder sonstiges muss man eien 0180 Nummer wählen hier kommen mal schnell so 1-2 euro zusammen Auch bei technischen störungen ( ACHTUNG KD Übernimmt die kosten NIE Trotz Versprechungen)
Ich finde eine 0180er Nummer immer noch besser, als eine 0900er, wie bei 1und1.
ich finde hir mal Garnix Besser weder ne 0180 noch ne 0900er nummer weil Beides Kunden Abzocke ist ein Kunde Bezahlt Für seine Leitung das Reicht und Nicht noch für Fehler Anderen.
Sokol hat geschrieben:6:) Sollte Man einen vertrag bei KD haben wird man nie an den Preis Änderungen im Laufe der Vertragsdauer in Genuss kommen auser man Verlängert den vertrag Z.B
hat man einen vertrag Comfort mit 32 Kb/s der Monatlich 39.90 kostet am 01.06.09und will in den Neuen Vertrag der die Gleiche leistung hat wie der Comfor jedoch 10 Euro Günstiger ist am 01.07.09 Muss man die komplette laufzeit abwarten erst danch kann man wechseln
Zeige mir bitte einen Anbieter, der währende der Mindestvertragslaufzeit Preissenkungen an die Kunden weitergibt.
Leistunserhöhungen zum gleichen Preis kann jeder Kunde auch in der Mindestvertragslaufzeit zubuchen.
oh ja kann ich aber ich will hir keine Werbung machen zu denen werde ich Gehn.
kosten zwar 34.90 mit 16.000 aber für das kann ich Monatlich Kündigen und Bekomme Preisänderungen die Nidriger sind Jederzeit Mit .
Sokol hat geschrieben:(WICHTIG FRIST EINHALTEN)
Welche Frist einhalten? Nach Ablauf der MVLZ gibt es keine Fristen für einen Tarfiwechsel.
bä bä ich sagte doch Fristen einhalten wenn nich ,Verlängert sich der vertrag um weitere 12 Monate
Sokol hat geschrieben:diese aber auch wieder mit kosten Verbunden sind ( Tel. Gebüren)
Div. Tarifwechsel sind auch online im Kundencenter möglich. Ansonsten gigt es auch Briefe/Fax/Email..
das hast du aber schön geschrieben Email Brief und Fax Kenn die nicht die Bekommen es doch nich mal Gebacken ne Normale Kündigung Auszuwerten aber das ist Meine Meinung.
Sokol hat geschrieben:somal die Telfon Qualitat und Internet geschwindigkeit bei mir NOCH NIE auf 90% war max 12 Kb/s von 32
Dann solltest Du mal Dein analog Modem verschrotten. Oder da stimmt was nicht in den Einheiten.
Naja es war ein Technicker Von Kabel Dienst der Mir das Modem und alles Angeschlossen hat denk mal er sollte es wissen oder sich nen anderen Job suchen
Sokol hat geschrieben:Fazit KD ist nicht Günstig und die Verträge sind Miserabel
22,90 € im Monat sind für die angebotene Leistung schon günstig.
Und KDG ist eines der wenigen Unternehmen, die Vertäge mit 12 Monaten Luafzeit anbietet.
Ich denk Mal du Zahls Nur 22.90 oder??????? wenn nicht dann Lese meinen Beitrag doch Nochmal Bitte und Lese Richtig Kommt mir wie ein KD Mitarbeiter Vor in der AZUBI zeit
Sokol hat geschrieben:also Gug mal genauer hin und Rechne genau zusammen
Guter Rat, hättest Du selbst mal beherzigen sollen.
sag ich Ja aus Fehlern Lernt Man
Sokol hat geschrieben:Kabel Anschluss gebueren sind Gebueren fur den kabelverlegung
Die Kabelverlegung ist zu über 90% nicht in den Kabelgebühren beinhaltet. (Es gab nur einen Vertag, der das mal beinhaltet hat und der hat 19,90 Euro mtl. gekostet)
von 19.90 weis ich Nix aber von der Erhöhung schon die ich sowieso ne Frechheit finde.
Sokol hat geschrieben:wird schwirig diese zu Trennen ohne die verteiler Box zu Tauschen das hier wieder kosten Enstehn^^.
Dem Kunden entstehen überhaupt keine Kosten! Und technisch ist es völlig unproblematisch.
Technick und KD oweier die Brauchen noch ein Bischen
Und wie Gesagt alles Meine Meinung
Und Nochwas Blamiren Tu ich mich Bestimmt Nicht da ich Meine Meinung Vertrete und nicht die Von ANDEREN^^
Sokol