Wenigstens hab ich MTV Dance, da wird Musik gespielt.

Und ich habe Jukebox, Gute Laune TV, Rock TV, Relax TV und Club TV an, wenn ich gutes Musikfernsehen will.Beatmaster hat geschrieben:Früher war mal MTV besser, es wurde viel Musik gespielt und was ist heute? Schrott.![]()
Wenigstens hab ich MTV Dance, da wird Musik gespielt.
KD Englisch ist doch aber auch ein unnötiges Paket, es ist also nicht verwunderlich, dass das keiner will.twen-fm hat geschrieben:(du kannst ja sehen, das KD Englisch nicht besonders läuft, ansonsten würde die KDG jeden Monat "Hurra" Schreie ausstossen!)
Oder für die, die einfach ihr Englisch verbessern wollen. Zumindest was das Verständnis angeht, kann man so auf jeden Fall etwas lernen.twen-fm hat geschrieben:Originalton ist sinnvoll, für diejenigen, die entweder der englischen Sprache mächtig sind, oder für diejenigen, die so sind wie du und einfach darauf bestehen, das der "Original Ton" angeboten wird.
Bitte nicht missverstehen, ich bin auch ein Freund von Originalton habe z.B Staffel 1-5 von "24"auf Englisch hier und die deutsche Synchro von Season 7 ziehe ich mir nun auf Premiere rein, da meine Mutter kein Englisch versteht und die Serie nun als Neueinsteigerin auch sehr gerne schaut...Die Forderungen nach Originalton kann ich auf jeden Fall verstehen.
Wäre der Originalton in KD Home bereits mit drin, wäre das meiner Meinung nach sogar ein echter Mehrwert! Als man den grossen Teil der KD Englisch Sender auch mit KD Home Abo sehen konnte, schaute ich z.B. auf Boomerang "Top Cat" auf Englisch an, was meiner Meinung 1000-mal besser ist, als in der dämlichen deutschen Synchro.KD Englisch ist doch aber auch ein unnötiges Paket, es ist also nicht verwunderlich, dass das keiner will.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich würde nicht umsonst 6 Sprachen sprechen, wenn ich kein Interesse dafür hätte...Oder für die, die einfach ihr Englisch verbessern wollen. Zumindest was das Verständnis angeht, kann man so auf jeden Fall etwas lernen.
100% Zustimmung! Das Deluxe Music ohne 5.1 bei der KDG sendet, ist einfach eine Unverschämheit!Der Originalton oder aber auch zusätzliche Audiospuren (5.1 zum Bleistift bei Deluxe) gehören zu einem digitalen Sender dazu wie ein Videotext und ein EPG. Ich plädiere sogar dafür, dass die original Streams wie bei den Öffis durch den Plattformbetreiber nicht verändert werden dürfen. Diese digitalen Zerfledderungsmöglichkeiten durch die Netzbetreiber gehören schlichtweg verboten.
Unterbrecherwerbung gibt es auf Nick ebenfalls nicht. Der Mehrwert ist also das es keine Werbung gibt und einiges eher gesendet wird. O-Ton könnte man also durchaus anbieten. Ich gehe sogar soweit das bei 24 Stunden Ausstrahlung bestimmte Serien unsynchronisiert zeitgleich mit den USA laufen könnten. iCarly & Co. sind leicht Verständlich.Knidel hat geschrieben:Die Forderungen nach Originalton kann ich auf jeden Fall verstehen.
Nick Junior und MTV Entertainment bieten im Prinzip keinen wirklichen Mehrwert, abgesehen von der Werbefreiheit.