Medienberater ruft auch nicht zurück..
So langsam stell ich mir die Frage, was wäre wenn ich meinen Vertrag mit der Telekom schon gekündigt hätte
![:shock: :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
Das ist eines der Anzeichen. Ein weiteres wäre ein vom Standardpreis 16,90 abweichender Vertragspreis für analoges TV.Bubblegum hat geschrieben:Sollte bei Dir im Hause bereits Kabelmäßig "aufgerüstet" worden sein -Multimediadose, bereits erforderliche Leitungen und ggf. zus. Verstärker-, liegt diese vor. Da aber wohl erst jetzt die technischen Vorraussetzungen in der Umgebung geschaffen werden, kann ich mir das jedoch schlecht vorstellen. Am besten den Vermieter fragen - er sollte es wissen, was er gestattet hat.
Es wurde mehrfach berichtet, daß dieser Weg der Kommunikation offensichtlich nicht funktioniert - zumindest nicht so wie er soll! Und die Macher wollen es entweder nicht wahrnehmen oder sind nicht in der Lage das zu beheben ...Der Medienberater ruft nicht zurück. Hab den schon mehrmals über das Formular direkt über die KD Internetseite angeschrieben.