ich möchte den DynDNS-Service von KDG für 7270 Kunden nutzen. Das findet man im:
KDG Portal / Kunden Center / Meine Produkte / Internet & Phone / DynDNS

Dieses geht aber nur wenn man die 7270 Box gleich mitbestellt hat!

Nun dort habe ich mir dann diesen Service aktivieren lassen und eine DynDNS Adresse zugelegt.
Nach ca. 30 Minuten Startet das Modem neu. Nur der DynDNS Service geht nicht. Ich habe vorger schon den DyDNS Service von DynDNS.org benutzt (Portforwarding aktiv und diesen zur Probe vorm Aktivieren von KDG´s Service deaktiviert und auch mal nicht.
Kein Problem geht beides nicht. Was geht ist, das Modem Startet jedesmal nach ca. 30 Minuten.
Hmm endweder ich ruf die Hotline an oder jemand von euch hat einen netten Tip für mich.
Es ist auf jedenfalls denke ich einen eigenen Thread wert.

Gruß Nauke100
