Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
digitTViewer hat geschrieben:Du brauchst wahrscheinlich ne Brille. Die Qualität ist genauso besch...eiden wie sonst auch. Vielleicht ist auch nur vorübergehend die Komprimierungssoftware ausgefallen.
Ich hab' schon 'ne Brille.
Wie man sich täuschen kann.
Drei Worte: Putz die Brille. ... und ich meine nicht die aufm Klo.
Ich finde es in den großen Elektromärkten immer so Interessant wie die auf einen 50 Zoller LCD immer so ein tolles TV-Bild hinbekommen und das einem als das übliche Kabelfernsehen verkaufen. Tja, wer wüsste das die das nur über Sat empfangen, der würde sich keiner einen 50er LCD kaufen und damit Kabelfernsehen gucken. Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Capone hat geschrieben:Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Da würde mich schon die Adresse interessieren. Wäre mir sogar die Anfahrt und eine evtl. Betrugsanzeige wert.
So etwas hat man nicht nötig.
Capone hat geschrieben:Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Da würde mich schon die Adresse interessieren. Wäre mir sogar die Anfahrt und eine evtl. Betrugsanzeige wert.
So etwas hat man nicht nötig.
MB-Berlin
Der Stand vor kurzem vor dem Saturn Markt an Kurt Schumacher Platz und manchmal steht der auch bei Praktiker gleich dort um die Ecke. Habe den selben Vertreter auch schon mal bei Media Markt gesehen, scheinabr wechseln die immer ihre Standorte, damit die Kunden nicht nerven kommen,...
Sind das eigentlich auch Medienberater, oder einfache Verkäufer=???
Capone hat geschrieben:Sind das eigentlich auch Medienberater, oder einfache Verkäufer=???
Das sind keine Medienberater. In einer Nachbarschaft wohnt auch einer dieser "Promotoren". Er verkauft für ca. 30 Firmen.
Von Fleichwurst, über Parfüm bis hin zu Kabelanschlüssen. Immer da, wo er gerade benötigti wird.
Ich finde es in den großen Elektromärkten immer so Interessant wie die auf einen 50 Zoller LCD immer so ein tolles TV-Bild hinbekommen und das einem als das übliche Kabelfernsehen verkaufen. Tja, wer wüsste das die das nur über Sat empfangen, der würde sich keiner einen 50er LCD kaufen und damit Kabelfernsehen gucken. Das machen übrigens auch die netten KD-Vertreter, schließen Ihren schönen vorführ LCD-Bildschirm an Sat an und verkaufen das als KD Digitales Fernsehen, mit brillianter Bildquali, ist mir letztens so spontan aufgefallen. Habe den Mann gleich mal darauf angesprochen warum er so ein super gutes TVbild hat, "ja das ist digitales Kabelfernsehen,..."...
Das ist der Witz des Tages!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Kabel Deutschland hat es mal verpennt, die Einspeisequelle von Samanyolu TV zu ändern. Der Sender ist gerade unansehbar wegen dem fetten Infobalken am halben Bildschirm.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2