erstmal vielen lieben Dank, dass es Euch überhaupt gibt, und ich Euch mit meinen Fragen (hoffentlich) nerven darf

Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder mein Girokonto durchgegangen, und hab dabei festgestellt, daß Kabel Deutschland offenbar keine Gebühren mehr von mir will - der letzte "Zucker" auf dem Konto war eine - haltet Euch fest - Gutschrift (!) über 173.- €, statt der üblichen Abbuchung (die war zwei Monate früher, 192.-€).
Da ich Post von Kabel Deutschland grundsätzlich in der Ablage "P" versenke, da üblicherweise nur Werbung damit einhergeht, auch definitiv Kabel-TV (noch) nicht gekündigt habe, bin ich jetzt leicht verwirrt. Das Einfachste wäre sicherlich, bei Kabel Deutschland direkt nachzufragen, aber schlafende Hunde soll man ja nicht wecken...
Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß irgendwann vor x Monaten ein Anruf vom Callcenter kam, wegen Kabel Digital, und ich im Halbschlaf und unter der Halbdrohung, daß es bald (so ungefähr "sofort, gleich, nächsten Monat") nur noch digital gibt, zugestimmt hab, das Zeug samt (noch kostenlosem) Receiver zu bestellen - den habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.
Ich möchte ohnehin demnächst bald auf irgendetwas anders umstellen (Sat/Internet-TV o.ä.).
Liebe Leute, was mach ich jetzt bloss?
Lieben Gruss, vielen Dank im Voraus und schöne Osterfeiertage!
San