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Zuerst sind die Leitungen des Internetes monatelang hoffnungslos überlastet in Teilen von Berlins, dann geht das Internet zwar wieder , aber das Problem scheint nun in die Rechnugsabteilung verschoben worden zu sein.
Im März 2009 stellte man mir den Digitalen Kabelanschluss für 1 Jahr in Rechnung ( 01.03- 28.02.2010 ). Den Betrag in Höhe von 192,64 € buchte man auch sofort ab. Dann gab es Anfang April diesen angeblichen Komplettausfall in 12349, wo das ganze TV-Kabel abgeschaltet war über mehrere Stunden. Jetzt weiss ich ich definitiv, das es keine Baumaßnahmen waren, sondern es hat wieder jemand in den Daten von Kabel Deutschland rumgespielt und meinen Anschluss anscheinend gecancelt. Anders verstehe ich die Rechnung nicht, die ich heute im CC fand über 95,-€ ( Nichtrückgabe eines Receivers und Smardcard )
Jahresrechnung Digitaler Kabelanschluss:
[ externes Bild ]
neue Rechnung vom 07.04.009
[ externes Bild ]
Selbst in einem Gespräch ( Heute ) von 20 Minuten mit 2 Mitarbeitern konnte die Angelegenheit nicht geklärt werden. Das interessante an der Sache ist, das die geforderten 95,-€ nicht abgebucht werden, sondern ich soll sie manuell überweisen. ( Abbuchungserlaubnis liegt seit 15 Jahren vor )
So, wie ich Kabel Deutschland einschätze, selbst wenn2 Mitarbeiter nicht durchblicken, das diese Forderung an ein Inkassobüro weitergegeben werden. Das es dann mächtigen Ärger gibt, versteht sich ja von selbst.
Mir wurde zwar ein Rückruf aufs Handy versprochen, aber auf diesen werde ich wohl vergeblich warten.