Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung Ihres Schreibens einige Zeit in Anspruch genommen hat.
Wir können die von uns angebotene Maximalbandbreite leider nicht immer gewährleisten. Im Internet gibt es Abhängigkeiten, welche die Bandbreiten beeinflussen, auf die wir aber keinen Einfluss haben (z.B. Auslastung der Zielseite).
Natürlich möchten wir allen angemeldeten Kunden innerhalb des Netzwerkes von Kabel Deutschland ausreichend Bandbreite zur Verfügung stellen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir das zu entschuldigen. Ihr Anliegen wurde aufgrund der hohen Abweichung zur angebotenen Bandbreite für eine weitere Störungseingrenzung und anschließenden Fehlerbehebung erneut an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Die Störungsbehebung ist in unserem System für August 2009 geplant.
Aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten haben wir Ihnen fünf monatliche Entgelte für Ihre Paket Comfort in Höhe von jeweils 29,90 Euro gutgeschrieben. Die Gutschrift wird mit Ihren laufenden Gebühren verrechnet.
Haben Sie Fragen oder Anregungen? Unter unserer Service-Nummer sind wir gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice 99116 Erfurt
Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax.: (01 80) 5 29 99 25*
5 Monate for free JEEHAA




