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Vielleicht hat hier ja einer eine Idee wie ich obiges Problem lösen kann. Weder kann ich auf der homepage von KD meine Rechnung noch die Telefonübersicht aufrufen. Ständig erhalte ich folgende Meldung: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Müßig zu erwähnen, dass Nachfragen bei KD unbeantwortet bleiben. Möglicherweise liegt es ja auch an der Einstellung meines PC's...
Na ja, das Abbuchen der Rechnung klappt ja wenigstens. Habe auch noch nicht gehört, dass sich darüber jemand beschwert hätte.
Hi,
habe Firefox 3.0.8, damit klappt es. Evtl. mal deinen Browser updaten oder mal anderen probieren. Das wäre wohl zunächst die Maßnahme mit dem geringsten Aufwand.
Evtl. sorgt auch ein Browser-Plugin oder Addon für diese Problem. Falls du Firefox benutzt kannst du ihn übers Startmenue mal im abgesicherten Modus (ohne Plugins usw.) starten, dann siehst du ja obs daran liegt.
Wenns dann immer noch nicht klappt würde ich evtl. mal kurz die Firewall abschalten oder die Sicherheitseinstellungen des Browsers herunterstellen.
MfG
owunder
Danke!
Es lag wohl an Firefox - habe ebenfalls 3.0.8 - denn mit dem Explorer war ich erfolgreich.
Hatte schon fast vergessen, dass es den auch noch gibt...
Nochmals Danke
Bei mir ist das ähnlich, über den FF läuft es nicht, ich verwende also den Iron Browser (Google Chrome ohne "Spyware").
Ich habe ehrlich gesagt noch nie so eine inkompatible Page gesehen. Meine E-Mail konnte ich bis heute nicht bei Kabel Deutschland registieren, weil der E-Mail Link mich zwar einloggen lässt aber dann trotzdem die E-Mailadresse als noch nicht bestätigt anzeigt.
Egal ob über THunderbird oder Webmal, egal mit welchem Browser. Schlecht ist das.
Spitze, die KDG-Technik ... Bin gespannt, wie KDG dann die Rechnungslegung nach den AGB´s bei evt. Nichtzahlung nachweisen wird und ob erforderliche Rechnungsdoppel dann in Rechnung gestellt werden.
Na ja, nur weils heute nicht geht (oder auch 1 Woche lang) heißts ja nicht dass es nicht morgen wieder funktioniert.
KDG wartet locker ne Woche bis sie in Rechnung gestellte Entgelte abbuchen (vom Datum der Rechnung aus sind es oft auch bis zu 10 Tage), und bis dahin wirds wohl wieder funktionieren.
Bei mir steht das wenn ich ins CSC will:
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal ab Samstag 04.05.2009 21:00 Uhr bis vorraussichtlich 09:30 Uhr am 05.05.2009 nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Hm... ist da etwa ein Monat an mir vorbei gegangen? Lag ich im Koma? Haben mich Aliens entführt?
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.