Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ghansafan
Newbie

Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck

Beitrag von Ghansafan »

Mhh, habe jetzt 9000 download, 1200 upload. Ob dat noch was wird bis zum 30.03. mit vollem Speed ? Hab da so meine Bedenken...
Ghansafan
Newbie

Beitrag von Ghansafan »

Jetzt gibt es auch noch Probleme mit dem Telefon, man, oh man, die kriegen dat nich fertig.
LMAAKD
Newbie

Beitrag von LMAAKD »

Moin!

Fraktion Kücknitz hier...

Habe eine angebliche 32mbit leitung, zur verfügung steht mir mittlerweile eine 6mbit ... nach unzähligen störungsmeldungen soll es an meiner hardware liegen^^ test downloads bei nvidia.de oder chip.de wo ich vorher immer bis zu 2mb/s + gedownloaded habe... läuft derzeit mit 300kb/s bei nvidia und chip 150kb/s ...

was sich seit den störungen geändert hat ist das der download mittlerweile stabil ist. und nicht mehr zwishcen 1-20mbit hin und her schwankt... aber bestellt war ja nunmal eine 32000er leitung... wäre schön noch eine rückmeldung aus kücknitz zu hören, wenn es d noch eine gibt ^^

Mfg
StephanB
Newbie

Beitrag von StephanB »

Joah, Kücknitz-Herrenwyk ging nen Tag, seit vorgestern wieder 6000-9000, aber keine losses mehr, mich ärgert das nicht so sehr, vielmehr bekomme ich nur das kalte Kotzen über die unveränderte Aussage, es läge an der Hardware.

Grüße
Outknocker
Newbie

Beitrag von Outknocker »

Seit heute is hier Alice abgeklemmt und nu sind 3 rechner an KD angeschlossen....vorhin seltsames Dingens...
[ externes Bild ]
Beim Testdownload hatte ich ähnliche Ergebnisse...10 MB hätte wohl ne Woche gedauert....
Lasst euch bloß nicht immer erzählen dat liegt an der Hardware...Denn müssten ja fast alle aus dem thread hier Sachen geändert haben..und bei mir isses nich so....und ich hab trotzdem ma wieder ISDN Feeling...
LMAAKD
Newbie

Beitrag von LMAAKD »

Naja bis zu einer 10mbit leitung ist im moment in kücknitz stabil, nun fehlen mir nurnoch die anderen 22mbit ^^ ... wäre alles halb so wild wenn die wenigstens ehrlich wären und einen nicht anlügen, habe mir deshalb nen neuen router gekauft, also da seh ich schwarz... :wand:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Diejenigen, die dort am Telefon sind, machen ihren Job nach bestem wissen und Gewissen.
Leider werden die Leute dort auch nicht über alles informiert. Leider :-(

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Capone
Kabelfreak

Beitrag von Capone »

MB-Berlin hat geschrieben:Diejenigen, die dort am Telefon sind, machen ihren Job nach bestem wissen und Gewissen.
Leider werden die Leute dort auch nicht über alles informiert. Leider :-(

MB-Berlin
der aprilscherz nummer 1!!!!

das glaubst du doch selber nicht???
LMAAKD
Newbie

Beitrag von LMAAKD »

Sie arbeiten dran, mein modem wurde ebend grade 2x resetet, und ich hatte für ein paar kurze sekunden eine himmlische download geschw. von 18kbits ... leider nur von kurzer dauer ^^ im moment wieder alles wie gewohnt, 6... wenns hoch kommt :party:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

beide tests ebend grade gemacht.

auf www.nvidia.de wo ich immer fast max. speed habe lade ich im moment mit 1mb/s runter, :fahne:

na ich hoffe das das ende solangsam in sicht ist^^
Ghansafan
Newbie

Beitrag von Ghansafan »

Die kriegen nüscht fertig !! 7200 download, 1200upload, bei ner 32er Leitung. Telefon geht imma noch nich. kann zwar telefonieren, aber nich angerufen werden. -Die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben- , mit dem Faxgerät dasselbe. :wand:
Haben hier noch mehr Leute Probleme mit dem Telefon ? Mein Arbeitskollege hat denselben Mist, man oh man.