Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Drastischer Leistungseinbruch Raum Lübeck
Da kommts drauf an was der Hotlinemitarbeiter an einen Kunden kommunizieren darf und was nicht. Wenn der Supervisor sacht "Nö" dann ist auch nö.
-
- Newbie
Rückmeldung aus Bad Schwartau
Totalausfall Telefon und Internet heute morgen 8 Uhr.
Anruf bei der Hotline: Ihre Leitung und Modem ist völlig in Ordnung. Ich solle das mal reseten. Hat sich wohl aufgehängt. ???
10 Minuten vorher gings noch. Ich staune.
Brachte natürlich nix, mit dem zurücksetzen.
Hab den Kollegen an der Hotline noch darauf angesprochen, ob er noch nicht mitbekommen hat, das es Probleme im Raum Lübeck gibt.
Wüsste er nichts von, noch nie gehört.
Soweit dazu
edit: Telefon geht wieder, hab gerade zu Hause angerufen
nochmal edit: so langsam hab ich auch die Schnauze voll. Wie kündigt man den Krempel am besten und schnellstens?
Totalausfall Telefon und Internet heute morgen 8 Uhr.
Anruf bei der Hotline: Ihre Leitung und Modem ist völlig in Ordnung. Ich solle das mal reseten. Hat sich wohl aufgehängt. ???
10 Minuten vorher gings noch. Ich staune.
Brachte natürlich nix, mit dem zurücksetzen.
Hab den Kollegen an der Hotline noch darauf angesprochen, ob er noch nicht mitbekommen hat, das es Probleme im Raum Lübeck gibt.
Wüsste er nichts von, noch nie gehört.
Soweit dazu
edit: Telefon geht wieder, hab gerade zu Hause angerufen
nochmal edit: so langsam hab ich auch die Schnauze voll. Wie kündigt man den Krempel am besten und schnellstens?
-
- Newbie
Getan hat sich wohl was aber bei mir immer noch weit entfernt von der Leistung vor der Störung.
Seit gestern liegt die downrate bei 6000-15000.... na mal abwarten.
Seit gestern liegt die downrate bei 6000-15000.... na mal abwarten.
-
- Newbie
Ja doll is wirklich noch nicht.....früh morgens gehts einigermaßen....aber tagsüber is wieder Schrott....
-
- Newbie
Ich glaube, jetzt haben die es bald.
Eben gerade openoffice als test gesogen und zack 2,5MB/s lt windoof.
Also mal schauen...
Eben gerade openoffice als test gesogen und zack 2,5MB/s lt windoof.
Also mal schauen...
-
- Newbie
Habe jetzt 6000 download und 1200upload. In Ordnung is noch nüscht, bei ner 32er Leitung...
-
- Newbie
Ehrlich gesagt ist mir die Downloadbandbreite ziemlich bananas ...
Packetloss iss weg ...
das KD den quatsch mit den Asymetrischen bandbreiten mitmacht ist auch nur aus wirtschaftlichen grunden zu verstehen ...
hätte gerne 10 up 10 down und feste ip
naja ... Inet ist erstmal wieder benutzbar das ist doch schon was positives
..
mfg
Packetloss iss weg ...
was suckt ist das ich trotz obtimaler Modem/verbindungswerte nie auf 250 kB upload komme max ist 150 kb ...Ping-Statistik für 85.214.35.118:
Pakete: Gesendet = 460, Empfangen = 460, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 15ms, Maximum = 59ms, Mittelwert = 20ms
das KD den quatsch mit den Asymetrischen bandbreiten mitmacht ist auch nur aus wirtschaftlichen grunden zu verstehen ...
hätte gerne 10 up 10 down und feste ip

naja ... Inet ist erstmal wieder benutzbar das ist doch schon was positives

mfg
Zuletzt geändert von 7up am 27.03.2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
http://www.martens.tv bietet max 300MBit symmetrisch über Kabel an. 

-
- Newbie
danke für die info Thyrael
hab mich gleich mal informiert ob das in meinem wohnort verfügbar ist (ich wohne in der nähe von buxtehude, das ist etwa 110 km süd-westlich von lübeck)
mir reichts langsam mit KD, zwischen 18 und 0 uhr (und zwar 0 uhr auf die sekunde genau!) kann man es eigentlich gleich sein lassen, das traffic shaping ist wirklich sehr sehr dreist
ich bezahle 40 EUR für die 32mbit (das telefonabgebot das man ja nehmen MUSS hab ich noch nicht ein mal benutzt, hab nicht mal n telefon dafür, brauch ich auch nicht) und möchte dann bitte auch zwischen 18 und 0 uhr das internet benutzen können, zumal das meine hauptnutzungszeit ist

hab mich gleich mal informiert ob das in meinem wohnort verfügbar ist (ich wohne in der nähe von buxtehude, das ist etwa 110 km süd-westlich von lübeck)
mir reichts langsam mit KD, zwischen 18 und 0 uhr (und zwar 0 uhr auf die sekunde genau!) kann man es eigentlich gleich sein lassen, das traffic shaping ist wirklich sehr sehr dreist
ich bezahle 40 EUR für die 32mbit (das telefonabgebot das man ja nehmen MUSS hab ich noch nicht ein mal benutzt, hab nicht mal n telefon dafür, brauch ich auch nicht) und möchte dann bitte auch zwischen 18 und 0 uhr das internet benutzen können, zumal das meine hauptnutzungszeit ist

-
- Newbie
Heute is ma wieder richtig für'n Sack..man man man...über ne Woche nu schon ISDN Feeling...man man man