Ich habe die Forensuchfunktion benutzt, leider spuckte die Suche mit verschiedenen Begriffen und Schlagwörtern kein brauchbares Ergebnis aus.
Ich habe bewusst keinen KI-Chatbot befragt, da ich regelmäßig schlechte Erfahrungen mit Falschaussagen mache.
Muss man bei KDG nach Vertragsende aktiv beim telefonischen Kundenservice oder im Kündigungsschreiben die Löschung der Macadresse des eigenen Kaufrouters aus deren Datenbank beantragen?
Habt ihr Erfahrungen. Ich bin mir sicher das wurde schon gefragt, eine Verlinkung zu einem entsprechenden Forumsthema würde mir schon reichen.
Vielen Dank an euch.
[VFKD][Kaufbox] Muss man nach Vertragsende aktiv nach MAC-Löschung bitten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
JelenaW
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen